Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Verspätete Periode trotz Pille?

16.12.2017
  1. #1
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ Verspätete Periode trotz Pille?

    Also, ich nehme nun schon seit über 10 Jahren die Pille und eigentlich konnte man seither nach meiner Periode die Uhr drehen. Pünktlich montags morgens nach Beginn der Pillenpause meldete sich bisher schon beim Aufstehen die rote Flut

    Ok, manchmal auch mit einer oder zwei Stunden Verspätung oder Verfrühung, aber heute sitze ich nun schon den ganzen Tag und warte und warte ... es gibt noch nicht mal Anzeichen und von denen hab ich normalerweise immer reichlich.

    Ich habe übrigens nichts anders gemacht als in den letzten Jahren, ich war auch weder krank, noch habe ich irgendwelche Medikamente genommen.

    Bin die derzeitige Situation nun also so gar nicht von meinem Körper gewohnt, deshalb meine Frage:
    Kennt ihr sowas von euch und könnt mir berichten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ja, kenne ich von früher.
    bei mir wars auch immer montag früh (3 tage nach der letzten pille in der packung), in ausnahmefällen, gaaaanz selten, aber auch dienstag. also sein kann das schon.

    warte einfach noch ein bißchen.

    lg sweety

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hattest Du vieleicht Ärger oder starken Streß das der Körper da so drauf reagiert???
    Ansonsten heißt es abwarten.
    Lg
    Danny

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Naddi,

    ich hatte während meiner Pillenzeit (immerhin 16 Jahre) in den letzten beiden Jahren der Pille hin und wieder auch Unregelmäßigkeiten, einige Male hatte ich die Periode sogar so gut wie gar nicht.
    Mein Gyn hat gemeint, dass dies vollkommen normal sei und manche Frauen trotz Pille hin und wieder die Regel gar nicht bekämen.
    Ist also alles im Bereichen des Normalen, wie mir scheint. Sollte sich die nächsten Tage gar nichts tun, kann eine Kontrolle beim Arzt ja aber auch nicht schaden, oder? Ich war dann zumindest beruhigt.

    Ich glaube, es hatte bei mir allerdings auch teilweise psychische Ursachen, weil ich innerlich aufgrund Kinderwunsch immer größeren Widerstand gegen die Pille verspürt habe, sie wirklich nur widerwillig geschluckt habe.
    lg
    Karin

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich hatte das mal vor ein paar jahren - ich hatte sooooooo stress im Privaten , da hab ich sie mal einen monat überhaupt nicht bekommen (und vor lauter angst dann einen test gemacht am gleichen Tag...)

    LG, Jana

  6. #6
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hi!

    Ich hatte das einmal gehabt. Ähnliche Situation wie du: seit zehn Jahren die Pille genommen, Mens immer pünktlich.
    Hatte sowieso glücklicherweise zu dem Zeitpunkt meine "Jahresinspektion" beim Gyn. Der hat dann eine Zyste am Eierstock festgestellt. Völlig ungefährlich, bei der nächsten regulären Blutung ist die dann mit weggegangen (wurde dann mittels Ultraschall kontrolliert).

    LG
    Kanya

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard

    Danke für Eure Antworten.
    So ungewöhnlich scheint es ja dann doch nicht zu sein, das beruhigt mich schon mal.
    Heute Morgen war zwar immer noch nichts da, aber ich glaube, so langsam kündigt sich doch was an. Das typische Ziehen im Unterleib macht sich leicht bemerkbar.

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    huhu,

    auch bei mir hat es sich über die jahre mal verschoben. inzwischen schleichend um einen ganzen tag, kommt aber geegentlich doch auch mal ein paar stunden früher. scheint also normal zu sein. bei mir beobachte ich dieses hin und her vor allem in stressigen zeiten.

    lg, doro

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei mir hat sie sich auch schleichend von Sonntag auf Montag verschoben.
    Ich denke aber auch, dass sie sich stressbedingt auch verschieben oder sogar ganz ausfallen kann.

    Tanja

  10. #10
    Nadja
    Gast

    Standard

    Die Flut ist da. Gestern gegen Mittag ist sie eingetroffen. Ganz schön spät also. Dabei hatte ich die vor einigen Jahren extra so geschoben, dass ich wochenends flut-frei habe. Hoffentlich verschwindet die am Freitag dann trotz Verspätung wieder ganz schnell.

    Danke noch mal für eure Antworten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Verspätete Danksagungskarten
    Von Feuerstein im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 17
  2. Schwanger trotz Pille?
    Von SpeedyGonzales im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 30
  3. Immer noch keine Periode - UD: aber immer noch Milch!? :(
    Von Isabel im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 25
  4. verspätete Flitties gebucht
    Von Tan-S im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige