Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Versorgungsamt

16.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    @Doro und Soft: Gut,ich kann das ja nicht von Eurer Seite her beurteilen.Kann halt nur weiter geben was ich bei meinem Papa mitbekommen habe und von x anderen Leuten die mein Papa durch den Verein kennengelernt hat.Bisher hab ich noch nichts schlechtes gehört,was aber nicht heissen soll das es das nicht gibt.


    Viele liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    sehe ich ähnlich. je nachdem wo genau man ist gerät man halt an gute oder schlechte "bearbeiter". die zwei mit dneen ich bis dato zu tun hatte, hatte bene leider keine ahnung. da hätte ich mein "glück" nicht in deren händen wisen wollen. aber wie du sagst. solche und solche. man sollte es dann eben nur nicht zu sehr aus der hand geben *find*

    lg

  3. #23
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich kann Dir zwar keine guten Ratschläge geben, aber ich möchte Dir einen festen Knuddler schicken!

    LG
    Marijana

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    @Doro: Stimmt.Gänzlich aus der Hand sollte man es ja auch nicht geben.Mein Papa hat da wirklich glück.Die machen nicht nur,sondern erklären auch und bekümmern sich wirklich und was ich gut finden: Sie besprechen es erst mit den Leuten und schwatzen nicht einfach auf sondern lassen,wenn möglich,auch alternativen.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    erklären find ich gut!!
    das spricht für die leute die deinem papa helfen.


    soft

  6. #26
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu ihr lieben...

    ich danke euch,das ihr euch ein Köpfchen macht und mir ein ein Knuddler schickt *zu Marijana guck*

    Meine Mom ist wieder geschäftsfähig...

    ich habe mit dem Menschen von der VDK mal gesprochen
    er sagte mir ich solle zum Hausarzt oder Facharzt der soll mir ne Bescheinigung ausstellen das sie nicht gut zu Fuß ist und diese B ...
    brauch...er würde wenn ich es dann wollte den Widerspruch schreiben...

    naja ich denke wenn ich die Bescheinigung habe wird es wohl nicht alt zu wild werden den Widerspruch zu schreiben.Oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige