Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Verhütungsfrage

16.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungsfrage

    Zitat Zitat von Molly25 Beitrag anzeigen
    Da bei uns nicht mehr wirklich was los ist , möchte ich keine Pille mehr nehmen.
    naja, aber ab und an (so liest es sich) habt ihr schon Se*? Also würde ich, auch "nur" zu Kondomen raten.
    vor allem ist das dann die kostengünstigste variante. Persona ist in der anschaffung und in den unterhaltungskosten ähnlich der pille.

    Was ich mir bei dir auch vorstellen könnte, die spirale. du brauchst nicht mehr an verhütung denken und in absehbarer zeit planst ja eh kein kind, oder?
    Wobei das eben auch etwas kostet. aber da sollte dein mann ja auch etwas "beisteuern".

    lg nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verhütungsfrage

    @claudi das mit der hormonspirale würde mich auch mal interessieren.

    wie lang kann die denn drin bleiben? und wie ist die so im kostenpunkt?
    wann wird die eingesetzt und wie lange dauert das denn bis sich dann die periode halbwegs reguliert?

    ich hab ja wie gesagt die drei-monatsspritze aber wenn die spirale den selben effekt hat könnte ich mir ja praktisch die lauferei zum gyn. alle viertel jahre sparen.

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungsfrage

    Ich schließe mich Nadine und Eli an - für mich wären in der Situation Kondome auch am ehesten das Richtige, evtl. verbunden mit einem Spermizid für mehr Sicherheit (dann aber drauf achten, dass das SPemizid das Gummi nicht porös macht!).

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütungsfrage

    Hi Nicole,

    Ich denke es kommt auch auf deinen Zyklus an, ob du eine nicht hormonelle Verhütungsmethode wählen kannst.
    Ich z.B. könnte mir das mit den ganzen Unregelmäßigkeiten gar nicht vorstellen....
    Für mich war die Pille prima.. immer gewusst wann die Mens kommt, keine Bauchschmerzen oder so...

    alles Gute dir !

    LG, Mia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige