Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: ⫸ Verhütung Temperaturmethode? Ratschläge?

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Original von Schwarze Braut:
    Mensch, tauchmaus, du bist ja schon Profi, von solchen Fragen bin ich noch meilenweit entfernt, ich vermute aber mal, dass jedes Thermometer etwas anders mißt, hauptsache man mißt immer mit dem gleichen
    Naja, aber die Meßwerte sollten doch immer den gleichen Abstand haben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo schwarze braut,

    also ich hab mir das natürlich und sicher buch gekauft, hab auch ein bißchen in diesem nfp-forum rumgestöbert und mir dann den mini-sophia gekauft. der ist nicht so teuer, und ich komme damit gut zurecht.

    leider habe ich noch keine kompletten zyklus durch damit, deshalb kann ich noch nicht mehr sagen...

    lg sweety

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Schwarze Braut,

    das Thermometer sollte auf jedenfall 2 Nachkommastellen haben!

    Ich habe das Uebe Domotherm, kostet 4,22 in der Apotheke

    LG
    Katie....die seit 3 Tagen Tempi misst und nebenbei im NFP-Buch stöbert

  4. #24
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich warte schon auf mein Buch und bin schon sehr gespannt reinzugucken. Mein Mann wird sich ja auch informieren, so dass wir gemeinsam über den Kurven brüten können.

    @Sunnyjuly: Ah! Da sind wir dann ja wieder in derselben Lage!!! 8) 8) 8)

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Ich habe seit gestern das Cyclotest Lady. Nettes Thermometer, auch wenn ich den 10 Sekunden Meßzeit nicht so richtig traue. Ich laß es etwas länger im Mund, es speichert dann die höchste Temperatur.

    Das Buch \"Natürlich und Sicher\" habe ich mir auch zugelegt. Es ist sehr aufschlißreich und sehr ausführlich. Die Machart nervt mich allerdings, das Buch wird sozusagen von zwei NFP Anfängern (Pärchen)\"kommentiert\", so nach dem Motto \"Toll, daß sie sich damit so gut beschäftigt, auch ich lerne ihren Körper nun besser verstehen\" und \"Schön, daß er gestern zu dem NFP-Kurs mitgegangen ist, er interessiert sich auch dafür und merkt nun, daß Verhütung beide angeht. Und das mit der Schleimuntersuchung war ihm auch nicht peinlich\" und so ein Geschwafel. Ich würde ein Buch ohne solchen Kram bevorzugen. Ansonsten ist whl alles drin, was man wissen muß.
    Ich schließe mich tauchmaus an - die Machart des Buches ist fürchterlich. Und bei den Großaufnahmen von dem Schleim hätte sogar ich fast gewürgt - Schwarze Braut, ich würde dir empfehlen, die Seite zusammenzukleben

    @Tauchmacus: 10 Sekunden Messzeit??? Ich hab auch das Cyclotest Lady und bei mir misst es mindestens ne Minute würde ich mal schätzen...

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von Judith:
    Und bei den Großaufnahmen von dem Schleim hätte sogar ich fast gewürgt - Schwarze Braut, ich würde dir empfehlen, die Seite zusammenzukleben

    Huhu nochmal,

    also, auch wenn die Fotos recht ungewöhnlich sind, so haben sie mir doch bei der \"Bestimmung\" des Schleims geholfen. :rotwerd:

    Das einzige, was mich wirklich genervt hat, sind die ständigen Weiderholungen im Text. Das Buch könnte echt dünner sein...

    LG,
    maja...
    ...die, wenn sie sich nicht täuscht, gerade heute ihren ersten NFP-Zyklus rum hat In ein paar Stunden dürfte ich mehr wissen :rotwerd:

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ schwarze braut
    *handreich*

    Bin echt schon gespannt wie sich mein Körper so ohne Hormone entwickelt

    LG
    Katie

  8. #28
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Judith:

    Schwarze Braut, ich würde dir empfehlen, die Seite zusammenzukleben

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Wenn du das schon sagst, Judith! Dann komme ich wohl auf das Angebot von meinem Mann zurück, der meinen Schleim untersuchen will und überspringe die heftigen Seiten! :aliena_vampirshrek:

    @Sunnyjuly: *Hand zurück schüttel*

    Ich bin auch gespannt, was sich so in meinem Körper tut....
    Angst habe ich doch vor der Mens, ich hatte sie ja schon über 2 Jahre gar nicht mehr und als teenie hatte ich immer furchtbare Krämpfe bis hin zur völligen Erstarrung des Körpers.
    Aber mein Mann hat in \"Der perfekte Liebhaber\" gelesen, dass Sex krampflösend wirken soll... und er hat sich schon als medizinisches Entspannungsgerät angeboten

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Boah also wenn ich so richtige Periodenkrämpfe habe, würde ich Thomas wahrscheinlich an die Wand klatschen, wenn er kommen würde ich Sex wollte - *graus*

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Judith:
    Boah also wenn ich so richtige Periodenkrämpfe habe, würde ich Thomas wahrscheinlich an die Wand klatschen, wenn er kommen würde ich Sex wollte - *graus*

    der Arme

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
  2. Tipps, Infos, Ratschläge, Meinungen zur Selbständigkeit
    Von Berlinchen81 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige