Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thema: ⫸ Verhütung nach der Geburt

16.12.2017
  1. #81
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    die kupferspirale hätte in der apo 150 gekostet und beim arzt dann nochmal fürs einsetzten 150 euro.
    hormone wollte ich auch nicht mehr nehmen mir geht es ohne viel besser.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    die kupferspirale hätte in der apo 150 gekostet und beim arzt dann nochmal fürs einsetzten 150 euro.
    hormone wollte ich auch nicht mehr nehmen mir geht es ohne viel besser.
    Holla! Ich hab für die Spirale 60€ bezahlt und 100€ für's Einsetzen...

  3. #83
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Oh ja mein Thema.

    Aber entschieden hab ich noch nix.

    :-/

    Wir haben ja das Luxusproblem sehr empfänglich zu sein. MIR wäre eine Lösung für meinen Mann lieber, aber der mag irgendwie nicht so richtig. Pille würde ich def. ständig vergessen und ein Lustkiller ist die bei mir auch. Also eher nicht. Spirale? Als Zwischenlösung für die nächsten 5 Jahre sicher nicht schlecht, aber ich hab echt Schiss vor den Nebenwirkungen. Meine Mama hatte sehr schlimm damit zu tun.
    @Caro: Hast Du Nebenwirkungen?

  4. #84
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Mal ne blöde Frage: Warum habt Ihr die Spirale denn in der Apotheke gekauft? Gabs die nicht bei Eurem Arzt automatisch? Und kauft Ihr die, bringt sie dann zu ihm und setzt die ein? Ich bin damals einfach zum FA gegangen, der hatte sie da und hat sie eingesetzt.

  5. #85
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    @sille: ich hab die kupferkette und vertrage sie sehr gut! Google mal nach "Gynefix" - für mich war das DIE Alternative zu Hormonen.

  6. #86
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    @Caro: Hast Du Nebenwirkungen?
    Nein, gar nichts! Ich bin restlos begeistert!


    @ Nuni: Weil meine FÄ nur die normale Kupferspirale vorrätig hat und ich gerne eine Kupfer-Gold-Spirale haben wollte.
    Ich hab von ihr das Rezept bekommen, hab sie mir in der Apotheke geholt und dann eben zum Einsetz-Termin mitgenommen.

  7. #87
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Mein Frauenarzt ist von dem PI der Kette und der Spirale nicht ueberzeugt.... ich werde nachdem ich abgestillt habe den Nuvaring nehmen.

    LG, Miriam

  8. #88
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Mein Frauenarzt ist von dem PI der Kette und der Spirale nicht ueberzeugt....
    Magst du erzählen warum nicht?

    Der Nuva-Ring ist doch eine hormonelle Verhütung, oder?

  9. #89
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Ich hatte früher mal eine Zeit lang dieses Evra-Pflaster, das fand ich auch gut und unkompliziert!
    Jetzt mit NFP komm ich auch prima klar und es kostet nix.

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Caro

    Er hat schon zu viele Frauen auf dem Stuhl gehabt, die trotz DSpirale schwanger geworden sind. Deshalb kann er mir diese nicht empfehlen, wenn man absolut kein Kind will.
    Ja, der Ring gibt Hormone ab. Ich hab mich extra aufs FaktorV leiden testen lassen und meine Gerinnung nachschauen lassen. Passt alles, sodass ich die Hormone nehmen kann.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige