Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: ⫸ Verhütung nach der Geburt

16.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Ich hab auch die Cerazette genommen. Während der Stillzeit war alles super, danach hatte ich immer länger andauernde Schmierblutungen...

    LG!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Ich hatte mit der Cerazette auch SB.

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    ich habe die cerazette gut vertragen und keine Blutungen oder ähnliches.

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Witzig, gerade vorhin habe ich auch mal in den Thread geschaut und nachgelesen...

    Ich bin auch hin und her gerissen, was ich machen soll. Da aber für uns definitiv die Familienplanung abgeschlossen ist, soll es eine sichere Methode sein. Dachte nach dem Stillen an die Hormonspirale, aber was während dem Stillen. Habe sehr stark mit Migräne zu kämpfen und die wurde durch die Hormone /Pille etwas unterdrückt. Wie ist das mit der Cerazette. Hat da jm (mit Migräne) Erfahrung?

  5. #75
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    ich habe die cerazette gut vertragen und keine Blutungen oder ähnliches.
    *unterschreib*

  6. #76
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Migräne hatte ich während der Cerazette ganz selten. Hab aber eh den Eindruck, dass das seit Schwangerschaft und Geburt weniger ist.

  7. #77
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn eine Kupferspirale legen lassen? Braucht man dafür erst die Mens?
    Ich hab meine Mens erst seit einem Monat wieder und die Spirale liegt nun schon fast ein Jahr.

    Nach Jonahs Geburt damals hab ich auch die Cerazette genommen und an und hatte keine Nebenwirkungen, bis auf die Tatsache, dass ich damit echt kaum Lust auf Sex hatte... war irgendwie doppelte Verhütung.

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    @sunny soweit ich weiss kann man auch während des stillens die hormonspirale setzen lassen da sowenig abgegeben wird das es nicht in die muttermilch gelangt.
    bei so einer spirale ist man halt nie sicher ob man sie verträgt und dann sind mal eben 300 euro weg. mein arzt hat mir auch davon abgeraten weil sie ja etliche jahre drin bleiben kann und dort verwachsen kann und man dann halt hinterher die scherereien damit hat weil sie erstmal rausgepult werden muss. ich will keine angst haben aber lasst euch doch mal direkt beim arzt beraten was der so meint. eher würde ich mir wohl das teil in den arm implantieren lassen glaub ich.

    was mich an unserer verhütung nur nervt ist das ich meine tage nicht mehr verschieben kann und sie wohl ausgerechnet nächste woche auf einer hochzeit haben werde...

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    @caro das ist doch auch eine nebenwirkung und hätte mich auch abgeschreckt sie zu nehmen...

  10. #80
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    @caro das ist doch auch eine nebenwirkung und hätte mich auch abgeschreckt sie zu nehmen...
    Ja, mich nun eben auch.
    Aber der Hauptgrund gegen irgendeine Pille war für mich, dass ich keine Hormone mehr nehmen mag und soll.

    Ich habe für meine Gold-Kupfer-Spirale inkl. Einsetzen übrigens nur 160€ bezahlt und die bleibt nun für (max.) 5 Jahre liegen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige