Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: ⫸ Verhütung nach der Geburt

15.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    ja schwierige sache ich weiss. oder ich probier die cerazette 3 monate aus (wg dem wirkstoff) so weiss ich ob ich diesen vertrage oder nicht. bevor ich da 350 euro ausgebe und die spirale hinterher wieder rausnehmen lasse.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Ach ich dachte du hättest sie schon ausprobiert...
    Wenn das noch nicht der Fall ist, würde ich das auf jeden Fall als Erstes angehen!

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    ja das werd ich nun auch tun. hab grad beim FA angerufen. werd das rezept nachher rausholen.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Das Implanon und die Hormonspirale enthalten genau den gleichen Wirkstoff (Gestagene), beim Implanon wird sogar empfohlen, vorher 2-3 Monate mit der Cerazette zu testen, ob man diesen Wirkstoff verträgt. Auch die Dreimonatssprite enthält Depot-Gestagene.
    *hust* Hab ich doch schon vor Wochen gesagt . Aber ich drück dir die Daumen, dass du die Gestagene besser verträgst, als du jetzt denkst und es vielleicht doch eine gute Alternative für dich ist!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    das hab ich wohl total überlesen bzw nur an das implanon gedacht. nu weiss ich es ja aber gott sei dank noch bevor ich es hab machen lassen.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    *mal wieder hochschubs*

    Wir müssen uns nach 6 Jahren jetzt auch mal wieder Gedanken um die Verhütung machen . Wann kann man denn eine Kupferspirale legen lassen? Braucht man dafür erst die Mens? (Die kam bei mir nach Theresa erst nach 14 Monaten wieder). So richtig sagen mir beide Alternativen nicht zu (für uns kämen halt Spirale oder Stillpille in Frage), aber vorerst will ich echt kein drittes Kind .

    Maike, wie hast du die Cerazette denn vertragen? Vielleicht sollte ich die auch einfach mal testen?

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #67
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Danie, ich kann dir gern berichten wie ich die Cerazette vertragen habe :-)
    An sich gut, hatte allerdings immer wieder Schmierblutungen, die immer länger anhielten. Deshalb hatte ich irgendwann die Schnauze voll davon.

  8. #68
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Danie, ich hatte kein einiziges Mal eine Schmierblutung und auch über eineinhalb Jahre überhaupt keine Blutung, weil ich die Cerazette durchnahm so lange. Total genial und es ging mir auch gut. Ich hab jetzt nicht mehr oder weniger Kopfschmerzen als MIT Cerazette oder sonstige Nebenwirkungen.

  9. #69
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    danie ich hab sie nie genommen da mir die nebenwirkungen einfach zu heftig erschienen sind. wir haben ja für uns einen super weg gefunden mit der sterilisation....

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Achja, stimmt ja Maike. Aber da bei uns ein drittes Kind zwar unwahrscheinlich, aber nicht komplett ausgeschlossen ist, ist das keine Option.
    Ich mein, wir sind ja nun nicht gerade superfruchtbar und es hat ja bisher immer nur geklappt, wenn wir wirklich am Eisprung-Tag Sex hatten, aber ich will jetzt zur Zeit echt absolut kein drittes Kind - und gerade dann würde es wahrscheinlich irgendein Kampfschwimmerchen schaffen oder so. Das ist mir echt zu heiß . Ach man, doofe Entscheidung. Aber wenn man die Spirale eh nur mit der Mens einsetzen kann, dann werd ich wohl die Cerazette mal ausprobieren.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige