Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: ⫸ Verhütung nach der Geburt

14.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Ich kann das Lehramts-Referendariat als Verhütungsmethode nur wärmstens empfehlen...

    *und raus*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    oder 12h arbeiten täglich *lach*

    ceracette - nie mehr - nein danke!! das war so heftig, ich hatte nur noch blutungen u. war übelst gelaunt.

    @sabine
    wir schicken sie doch noch zum sammeltermin *GG*

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Bis Persona oder NFP (wieder) infrage kommen, werd ich wohl mal die Cerazette probieren. Wenn die doof ist, kann ich mir immer noch Gedanken machen.
    HIER!
    ich habe die cerazette eine ganze weile genommen und dann 3 jahre das implanon-stäbchen gehabt. ich habe bei beiden keine der genannten nebenwirkungen gehabt.
    migräne hatte ich vorher schon und hinterher auch.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Ich wollte nach der 1.SS mir auch die Kupferspirale einsetzen lassen, hat aber leider nicht geklappt (da KS und die Gebärmutter daher nicht gedehnt und daher einsetzen nicht möglich). Habe die Cerazette genommen und super vertragen. Sogar besser als die normalen Pillen, da ich keine Hormonschwankungen mehr hatte.

    LG tiffi

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    so.... eigentlich hatte ich mich ja schon für die hormonspirale entschieden. auch das gespräch beim FA hat mich überzeugt. ABER ich musste ja wieder mal googeln....
    hab nun doch mal festgestellt das ja nur gestagene darin sind genau wie in der cerazette die ich ja aufgrund der nebenwirkungen nicht nehmen möchte.. aber genau diese nebenwirkungen hat ja auch die hormonspirale...

    diverse foren hab ich durchgelesen und es waren immer mehr negative erfahrungen als positive. und ich geb dafür keine 350 ocken aus wenn ich nicht weiss ob ich sie vertrage...

    nun weiss ich gar nichts mehr und mir kommt der gedanke auf das sich mein mann doch unters messer legen soll (er würde es von sich aus tun). ich werds nochmal mit ihm besprechen müssen. kosten tuts ja das gleiche....

  6. #56
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    ich will dir nicht reinreden, aber i.d.r wird doch in foren immer eher über negatives berichtet als positiv oder eben wenn alles tutti ist und man nichts zu berichten hat ;-)

  7. #57
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    @ Maike: Wie wär's mit einer Kupferspirale oder der Goldlily???

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    doro dort wurden seiten verlinkt zb wissenschaftliche abhandlungen zu risiken & nebenwirkungen etc.
    also nicht ein forum wo personen reinschreiben das es "doof" ist....sondern auch mit hintergrund.

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    @caro goldlily hab ich meinen arzt drauf angesprochen. fand seine erklärung auch logisch kein teil für 10 jahre drin zu lassen (max 5 jahre). denn es kann verwachsen oder der faden reißen. je länger desto anfälliger halt und schwerer rauszubekommen.
    aber eigentlich wollte ich auch hormone nehmen wg meinen beschwerden aber die könnte ich ja auch anderweitig aus dem weg gehen mit homöopathie.

    bevor jmd sagt nimm doch ein kondom: kommt für mich nicht in frage .... da bin ich eigen

  10. #60
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verhütung nach der Geburt

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    bevor jmd sagt nimm doch ein kondom: kommt für mich nicht in frage .... da bin ich eigen
    Ich auch...

    Mmh... dann weiß ich auch nicht...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige