Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Verhütung nach abgeschlossener Familienplanung

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich lese ja immer wieder eure Beiträge über Verhütung und bemerke den straken Trend zu NFP. Auch ich hab keine rechte Lust mehr auf meine Pille und möchte aber auch (noch?) keine Kinder.

    Habt ihr schon darüber nachgedacht, wie ihr nach abgeschlossener Familienplanung verhüten wollt. Ist euch NFP für immer und ewig, und wenn ihr sicher keine Kinder mehr wollt nicht doch etwas zu unsicher?


    LG, Mause


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Wenn meine Fam.plan. mal abgeschlossen ist, möchte ich gerne eine Spirale benutzen. Wäre das nix für Dich?

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Da es bei uns in Sachen Kinder kriegen sehr mau aussieht ...wird sich das mit dem Schutz wohl bei uns erledigen. Oder wie mein Chef das so nett ausdrückt :

    Sehe es positiv Kerstin, Ihr könnt po..... ohne Ende.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass mein mann eine endgültige Endscheidung trifft und sich sterilisieren lässt. Sahra

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von minni21
    Alter
    38
    Beiträge
    634
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... auf frühes Einsetzen der Wechseljahre hoffen. ;-) Sterilisation käme für mich nicht in Frage. So wie ich mich kenne, würde ich vermutlich denken, dass die Familienplanung für uns abgeschlossen ist, und mir dann nach der Steri sehnlichst noch ein Kind wünschen. Ich denke, dass wir dann weiterhin mit NFP verhüten werden oder mit Kupferspirale. Hormone kommen mir nicht mehr in den Körper.

    LG Anja

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wenn ihr euch beide sicher seid, dann ist das unkomplizierteste eine sterilisation. im besten falle bei deinem mann, weil der eingriff schneller zu bewerkstelligen ist.

    lg pat

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    also mein Mann hat angeboten sich dann sterilisieren zu lassen!

    Das finde ich auch vernünftig und damit wäre ich einverstanden....

    bis dahin vergeht aber ja noch einige Zeit

    LG
    Katie

  8. #8
    riksu
    Gast

    Standard

    ich würde dann am liebsten den ganzen kram rausschmeissen. aus dem einfachen grund, dass ich jeden monat auf\'s neue meine tage hasse!

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wir haben auch schon mal über dieses Thema gesprochen. So wie es momentan ausschaut wird sich mein Mann nach abgeschlossener Familienplanung sterilisieren lassen.

    Hat ein Freund von uns auch machen lassen und der hat berichtet, dass es ganz problemlos und beschwerdefrei abgelaufen ist.

    Tanja

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mein Mann hat auch angeboten, eine Vasektomie machen zu lassen. Bis es so weit wäre, würde ich wieder die Pille nehmen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verhütung nach der Geburt
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 101
  2. Kinder- Armut - Familienplanung ?
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
  3. Implanon - oder welche Verhütung nach Geburt??
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  4. Familienplanung!!!
    Von Butzemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige