Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Valette - wer hat die Pille auch nicht vertragen??

11.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valette - wer hat die Pille auch nicht vertragen??

    ich hatte die Valette auch bis ich sie letzten Monat abgesetzt habe.

    Ich habe sie super vertragen (hatte vorher die Diane35, die ja wesentlich stärker ist). Ich fand nur lästig, dass man bei der Valette wirklich sofort seine Mens bekommt, wenn man auch nur EINMAL die Einnahme vergisst...

    ich nehme sie nun seit über einem Monat nicht mehr und meine Haut ist noch super...ich hoffe, es bleibt dabei...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valette - wer hat die Pille auch nicht vertragen??

    Hi, was sind das für Bauchschmerzen? Eher Mensartig und nur einseitig oder über den ganzen Bauch?

    Was sein kann ist, dass sich eine Zyste gebildet hat - muss aber nicht. Das kann allerdings nur dein FA feststellen. Ich würde dort bald einen Termin machen und mit ihm über die Bedenken bezüglich der Pille reden.

    LG Eli

  3. #43
    Malak
    Gast

    Standard ⫸ AW: Valette - wer hat die Pille auch nicht vertragen??

    mhhh freut mich Gitte das deine Haut super ist und hoffe es bleibt so also ich hoffe das meine Haut auch noch besser wird, im mom ist sie eher schlimmer geworden!

    Eli es sind genau die gleichen Schmerzen, die ich sonst immer nur kurz vor der Menst. habe/hatte. Und das ist echt erst alles so seit ich diese Pille nehme. Ich war ja schon beim FA deshalb und wie schon gesagt meinte er nur das sich des noch einpendelt. Aber hatte noch bei gar keiner Pille gleich von Anfang an solche ich nenns mal Beschwerden

    LG Sabi

  4. #44
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valette - wer hat die Pille auch nicht vertragen??

    Huhu,
    ich hab die Valette nun 5 Zyklen durchgenommen. Nach anfänglichen Zwischenblutungen hatte ich wirklich komplett vor der Mens und den Zwischenblutungen meine Ruhe. Von daher ein eindeutiges + für diese Pille.
    Allerdings überwiegen doch die negativen Seiten:
    - Haut wurde nicht besser, eher schlechter
    - Stimmungsschwankungen
    - Lustlosigkeit
    - wieder häufiger starke Kopfschmerzen und Migräne
    Wegen einem bevorstehenden Langstreckenflug hab ich sie jetzt absetzt.
    Werde nach dem Urlaub eine andere probieren und hoffe, dass ich damit dann besser klarkomme.
    Früher hatte ich die Diane35, die meines erachtens eine der besten Pillen ist. Allerdings ist sie sehr stark.

    Die Valette ist übrigens eine sehr niedrig dosierte Pille.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valette - wer hat die Pille auch nicht vertragen??

    Ichhab Valette über Jahre genommen und habe damit immer häufiger Migräne bekommen. bin froh das ich sie nicht mehr nehme.
    Lg
    Danny

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valette - wer hat die Pille auch nicht vertragen??

    Hi,
    vor über einem Jahr hab ich hier mal geschrieben, daß ich die Valette ziemlich gut vertrage.
    Das ist eigentlich auch noch immer so, aber was mich stört, daß ich immer mehr zunehme, zwar nur ganz langsam - aber immer weiter....
    Das nervt total....es sind jetzt in den 3 Jahren fast 5 Kilo....
    Mal überlegen was ich mache....

    LG
    marigold

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Brotbackautomat - wer hat einen, lohnt es sich oder nicht??
    Von Andrea im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 25
  2. Wer hat auch eine Gratis-BILD bekommen?
    Von Anja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige