Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: ⫸ Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

14.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    TOLL! Ich freu mich riesig für dich und bin stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast. Hoffentlich schaffst du auf dem anderen Auge auch noch 100%!!
    Drück dir dafür die Daumen!

    Alles Liebe
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Meike
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    Super! Ich freue mich für Dich.
    Und ja, das Nicht-Schminken würde mir auch am schwersten fallen Aber OK, zwei Wochen sind sicherlich auszuhalten...

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    Hallo Miri,

    nachdem du am Freitag davon erzählt hast war ich schon gespannt wie es ausgeht. Freut mich, dass es offensichtlich ein Erfolg war!
    Drücke dir die Daumen, dass auch das 2. Auge auch noch auf 100% kommt.

  4. #44
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    Wie toll!!

    Mensch, Du warst wirklich tapfer!!!!!

    Toll, dass Du jetzt schon ein so gutes Ergebnis hast!!

    Ich drück die Daumen für die restlichen 30 %!!!

    LG Melli

  5. #45
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    toll das du es endlich hinter dir hast und es sich ja offensichtlich jetzt schon gelohnt hat.

    ich überleg auch schon ne weile ob ich`s machen lass aber ich hab da mehr angst als vaterlandsliebe.

    schön das du soweit alles gut überstanden hast...du kannst mächtig stolz auf dich sein

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    wow, das klingt ja toll!

    darf ich mal fragen - auch wenn es blöd ist - zahlt das die krankenkasse und wenn nicht, was kostet denn so eine op?

    liebe grüße wichita, die auch sooooo gerne auf ihre brille verzichten wollen würde

    edit: hab den preis inzwischen gelesen. das geht ja gerade noch so. de kasse zahlt also gar nichts, oder?

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    Wow Miri, super!!!

    Und das zu den Preisen! Meine Schester hatte vor ca. 3 Jahren noch das Doppelte bezahlt.
    Ich würd das auch sooo gerne machen lassen, aber meine Äugelein verschlechtern sich noch laufend.

    Ich drück die Daumen, dass du rechts auch bald zu 100% sehen kannst.

    LG, Melli

  8. #48
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    Glückwunsch zur überstandenen OP!!! Toll, daß es gut geklappt hat! Die restlichen 30% kommen sicher noch nach! Oder könnte man dann nochmal "nachbessern"?

    LG
    Tanja

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    Gratulation zu deinem Mut.
    Wenn ich deinen Bericht so lese, wird das für mich wohl nie in Frage kommen, so schisserig, wie ich bin.
    Weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Ela

  10. #50
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update 29.01: Lasik-OP - ich kann sehen!!!!!!

    Glückwunsch Miri zur überstandenen OP. Und du hast ganz sicher den Tapferkeitsorden verdient!
    Ich habe sehr große Unterschiede (-5,25 und -2,25 Dioptrin) auf den Augen, aber eine OP käme für mich nie nie nie in Frage - davor hätte ich echt Schiß...

    VG Katja

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe kann keine Fotos mehr sehen
    Von Simone82 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13
  2. Juhu - endlich kann ich sie jeden Tag sehen
    Von barbia im Forum Eheringe
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige