Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Unreine Haut

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unreine Haut

    Ach ja, was ich auch festgestellt habe:
    Wenn ich Schoki esse sieht man es mir spätestens nach 2 Tagen im Gesicht an :-((


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unreine Haut

    Zink soll auch sehr gut helfen, kann ich auch bestätigen..beugt zudem auch noch Erkältungen vor weil es das Immunsystem stärkt
    LG
    karin

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unreine Haut

    Ich habe in der Pubertät die Erfahrung gemacht, dass eigentlich nur ein Antibiotikum wirklich geholfen hat. Alles andere (Peelings, Kosmetikerin, Benzoylperoxid, Heilerdemasken, Cremes mit Schwefel, Cremes mit Zink...) hat sicher nicht geschadet, aber nachhaltig geholfen hat es auch nicht.

    Ich hatte jetzt vor der Schwangerschaft nur 2 pillenfreie Monate - zum Glück, denn meine Haut wurde sofort schlechter - und habe schon jetzt etwas Angst, wie es wohl nach der Schwangerschaft wird...

    Ich bin wegen meiner Erfahrungen leider etwas skeptisch, dass außer der Keule (Hormone oder Antibiotika) irgendetwas wirklich hilft.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unreine Haut

    ganz so schlimm ist es bei mir nicht, ich habe ja keine richtigen Pickel, eher Mitesser, aber die halt schon ganz schön an Nase, Stirn, Kinn.

    Zinksalbe könnte ich auch mal versuchen.

    Ich hab jetzt gemerkt, dass es jetzt am Anfang des Zyklus wieder etwas besser wird.

    lg
    steff

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unreine Haut

    ne, ich meine Zink als Tabletten, so wie Magnesium nur eben Zink
    ganz nach dem Slogan: schönheit kommt von innen

    Aber Salbe zusätzlich geht natürlich auch, trocknet aber eher aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ORANGEN(haut)!!!
    Von Funny im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  2. Supertrockene Haut - was tun?
    Von Schelmin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  3. Rauhe Haut an Oberarmen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  5. Was gegen unreine Haut...
    Von giza im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige