Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Unerklärliche Bauchschmerzen...Zyste?

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unerklärliche Bauchschmerzen...Zyste?

    Ja, natürlich wäre ein Arztbesuch gut. Aber im Moment hab ich noch zuviel Angst davor. Immer wenn ich in letzter Zeit beim Arzt war, hatte ich irgendwas schlimmes. Selbst wenn ich nix gemerkt habe... Deshalb bin ich ganz froh über die Ärzte-freie-Zeit.
    Andererseits hab ich natürlich Schiß, dass es nicht gut ist, wenn ich nicht gehe. Es hat doch ordentlich wehgetan.

    Gerade auf der Homepage gelesen, dass meine Ärztin bis Ende nächster Woche eh noch Urlaub hat. Ich werde danach mal anrufen. Es sei denn natürlich, die Schmerzen kommen zurück,
    Immerhin habe ich gerade ne kleine Joggingrunde ohne jegliches Ziepen überstanden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unerklärliche Bauchschmerzen...Zyste?

    natürlich hast du nix schlimmes,
    aber - ist es nicht viel schöner das gesagt zu bekommen, als es zu hoffen? hmmm?

    und selbst wenns die Galle wäre... sowas übersteht man doch mit links *huströchel*

    ne, ernsthaft,
    es geht dir wieder gut, also sollte es wirklich nix wildes sein
    und grade um Deine "die sagen mir immer nur schlimme Sachen" Angst zu durchbrechen, wäre so ein kleiner Routinebesuch, wenn die Ärztin wieder da ist doch eine großartige Sache?
    Die sagt dir dann "alles in Ordnung Frau Rocca, das war nur.... aber jetzt ist wieder alles gut, gut daß sie sich gemeldet haben"
    und dann gehste eim und weißt, du brauchst darüber nicht mehr nachzudenken.



    und falllllllls es etwas schlimmes wäre, was es nicht ist, ist es besser früher als später dagewesen zu sein,
    aber schlimm ist es nicht,
    sondern nur was wo du dir sagen lassen mußt "alles ok" und vielleicht n bischen über die "vertane zeit" dich ärgerst.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unerklärliche Bauchschmerzen...Zyste?

    Hallo rocca,

    während ich Deinen Thread gelesen habe, ging mir meine Freundin durch den Kopf.

    Bei ihr war das vor ein paar Wochen genau so und es war eine Zyste die geplatzt ist.
    Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    Ich kann verstehen das Du Angst hast, aber so weißte was los ist meine Liebe.

    Wie geht es Dir heute?

    LG
    Bettina

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unerklärliche Bauchschmerzen...Zyste?

    Ach, Rose, ja, du hast wohl Recht. Ich rufe die Tage mal an und mach nen Termin *seufz*. Auch wenn mir jetzt schon die Angst im Nacken sitzt.

    @best, heute (und auch gestern) gings mir ja schon wieder richtig gut. Ich merke NICHTS mehr. Zum glück. Die Feuerprobe war für mich das joggen gestern, da ich vorgestern ja bei Bewegung immer mal wieder was spürte. Aber dabei hab ich auch nichts mehr gemerkt.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unerklärliche Bauchschmerzen...Zyste?

    Freue mich zu lesen das es Dir besser geht UND Du einen Termi beim Arzt machst

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen bei Kindern
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Bauchschmerzen wegen Staphylokokken
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. starke Bauchschmerzen bei Eisprung?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. Zyste - nochmal zum FA?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  5. Zyste beim Ungeborenen
    Von n8eulchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige