Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Und schon wieder hat´s mich erwischt!

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Unglücklich ⫸ Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Ich muss das jetzt einfach mal los werden:

    Mich hat´s schon wieder erwischt. Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte einen steifen Hals. Meine Lymphdrüsen am Hals sind so angeschwollen, und es tut so weh, wenn ich nur ein bißchen drankomme. Und ich hab das Gefühl, dass ich Schnupfen kriege. Oh man...

    Ich kann mich nichtmal ausruhen. Hab Mega-Stress hier auf der Arbeit. Nächste Woche muss ich für 2 Tage nach München und übernächste Woche für 3 Tage nach Metzingen.

    Ja und am Wochenende ist auch nichts mit Ausruhen, weil wir am Sonntag ein Konzert haben und heute Abend und morgen nochmal Generalproben sind.

    Momentan ist mir wirklich einfach alles zu viel. Ich komme garnicht mehr zur Ruhe. Ich sehne mich so nach einem Abend, wo ich mal mit einem Teechen auf der Couch liegen kann und einfach nichts machen muss.

    Hattet ihr sowas auch schonmal? Und wie habt ihr euch geholfen?

    Ich falle Abends so platt ins Bett, dass ich mich nachts keinen Millimeter bewege und morgens wache ich auf und bin trotzdem total gerädert.

    Ich hab das Gefühl, ich kann bald nicht mehr...


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Auszeit nehmen, ganz einfach. Sonst rächt sich dein Körper weiter. Du treibst Schindluder mit ihm und er zeigt dir deutlich dass du mal langsamer machen musst. Egal was ansteht. Gesundheit ist das wertvollste was wir haben!

    Gute Besserung!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Hallo Ninerle!

    Nimm dir ne Auszeit, wie Blackdoro schon geschrieben hat!

    Wenn du sie dir nicht selber nimmst, macht es irgendwann dein Körper, aber dann mit schlimmeren Auswirkungen.

    Deshalb lass das Konzert am Sonntag ausfallen (wenn es sich nicht um ein Solokonzert dreht) und bleib die nächsten 3 Tage zuhause.

    Gute Besserung und denk mal über die Auszeit nach

    LG
    Sylvia

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Hallo Ninerle

    AUSZEIT und zwar dringend!

    Ich hatte das auch schon....erst wars bei mir die HWS mit akutem und fiesen Drehschwindel, dann gings Anfang Januar weiter und ich hab mir den Schienbeinkopf gebrochen...DA war ich dann gezwungen, langsam zu machen....

    Damals hatte ich auch viel Stress und keine Zeit und das ätzende Gefühl, nicht mehr hinterher zu kommen...

    Pass auf dich auf und überlege, welche Dinge wirklich sein müssen und welche "abgesagt" werden können...Gesundheit geht vor, und wenn du flach liegst, geht dann erst mal gar nichts mehr.

    Gute Besserung!

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Ninerle, ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Vor zwei Jahren hab ich auch 2, 3 mal so ein "Kränkeln" (nicht abwertend gemeint, ich bezeichne das einfach mal so, weil man damit meistens noch arbeiten geht und nicht total "flachgelegt" ist...) gehabt und nicht auskuriert.
    Ende vom Lied: plötzlich hatte ich ständig ein beklemmendes Gefühl in der Herzgegend und hab andauernd meinen Puls gespürt (das hat mich total panisch gemacht) und hab mich einfach total müde und kaputt gefühlt.
    Verdacht auf Herzmuskelentzündung! War es dann zum Glück nicht, aber mein Körper hat es halt einfach nicht mehr mitgemacht, mußte dann zwei Monate Betablocker nehmen und langsam machen!

    Laß es nicht drauf ankommen was zu verschleppen! Gönn Dir Ruhe, laß mal alle fünfe grad sein.
    Die Welt dreht sich auch mal ein paar Tage ohne Dich! (*liebgemeint*)

    Ich wünsch Dir alles Gute!
    marigold

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Ich hab mir im Frühjahr eine Lungenentzündung und eine massive Nebenhöhlenentündung eingehandelt, weil ich nicht schnell genug die Notbremse gezogen habe. Krank ist krank, und da ginbts halt weder Konzert noch Arbeit!

    Gute Besserung!

    tauchmaus

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Auf Anraten von euch und auch auf Betteln von meiner Ma´ bin ich am Freitag zum Arzt gegangen und es war auch gut so:

    Ich habe eine Hals-/Nackenentzündung und meine Lymphdrüsen am Hals sind angeschwollen (fühlt sich an wie kleine Eier unter der Haut). Ja, und jetzt muss ich Antibiotika nehmen und Ibu-Tabletten.

    Das Konzert habe ich trotzdem durchgestanden und es war auch gut, da hab ich die Schmerzen kaum gemerkt, weil ich so konzentriert war.

    Es ist jetzt schon etwas besser und morgen fahre ich mit meiner einen Kollegin für 2 Tage dienstlich nach München!

    Wird auch rumgehen und dann werde ich mich erstmal ausruhen!


    Ninerle

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Gute Besserung!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und schon wieder hat´s mich erwischt!

    Hallo Süße,
    ohja das lese ich ja jetzt erst. Mensch bei euch ist aber jetzt auch grad viel mir krank sein.
    Ruh dich bitte aus und schone dich, nicht dass du es noch verschleppst.
    Drück dich.
    Taina

Ähnliche Themen

  1. Mich hat's erwischt....
    Von *lilly* im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  2. Antworten: 34
  3. Mich hat´s jetzt auch erwischt!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16
  4. Linchen hat´s schon wieder erwischt...
    Von linchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28
  5. *schnupf* hat es euch auch schon erwischt?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige