Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Läßt Du Dich impfen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher schon...

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher nicht...

    17 16,19%
  • Nein, bestimmt nicht!

    52 49,52%
  • Ich hab noch keine Ahnung, ich warte erstmal ab.

    16 15,24%
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: ⫸ Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Jetzt mal raus mit der Sprache, es muß doch jemanden geben, der die vielen auf Kosten des Steuerzahlers bestellten Impfdosen sinnvoll nutzt, bist DU dabei? Niemand, mit dem ich mich bisher unterhalten habe, hat vor, sich impfen zu lassen. Der einzige wäre mein Mann, wenn dadurch gewährleistet wäre, daß er uns nicht anstecken könnte, da er schon mehr in Menschenmengen unterwegs ist (für das Oktoberfest kommt die Impfung ja leider zu spät). Und was passiert dann mit dem ganzen Arzneimüll?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich bin dabei
    Ich bin durch meinen Beruf eh gefährdet und dadurch das ich ja chronisch krank bin ist mir das Risiko zu hoch
    Ich hab bereits bei einer normalen Erkältung gleich ne Lngenentzündung
    Daher werd ich mir die Dosis wohl abholen

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich werd mich trotz Asthma definitiv NICHT impfen lassen.Ich arbeite aber auch in keinem Risikoberuf und auch sonst bin ich eher nicht in großen Menschenmengen unterwegs.Aber als größtes Argument dagegen,spricht für mich,dass die Impfung noch absolut unerprobt ist.Wer weiss was da passieren kann.Ich mag da jetzt nicht Versuchskaninchen sein,wenn es nicht unbedingt sein muss.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich werde mich auch auf keinen Fall impfen lassen. Mir sind die Risiken zu hoch was den unerprobten Impfstoff angeht.

  5. #5
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Jetzt mal raus mit der Sprache, es muß doch jemanden geben, der die vielen auf Kosten des Steuerzahlers bestellten Impfdosen verbraucht, bist DU dabei?
    So wie die Frage formuliert ist, werden sich die Impf-Willigen wohl eher weniger melden

    Im Ernst, ich schließe eine Impfung zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus, obwohl ich eher dagegen tendiere. Falls es sich ergibt und die Impfdosen verfügbar sind, bevor ich schwanger werde, überleg ich mir's schon. mit Baby im Bauch würde ich mich nicht impfen lassen - aber auf eine Schweinegrippe-Infektion hab ich nun auch keinen Bock!

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich habe jetzt für - ich warte ersteinmal ab-gestimmt. Soll heißen, vorerst lassen wir uns nicht impfen. Wenn der Impfstoff viel mehr erprobter ist könnte ich es mir in einigen jahren schon vorstellen.
    Diese Dosis lassen wir für andere.

    lg kristin

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich habe es zum jetztigen Zeitpunkt absolut nicht vor. Allerdings muss ich erstmal sehen, wie das dann in der Schule gehandhabt wird, wie dringend man das den Lehrern ans Herz legen wird usw... Prinzipiell bin ich aber nicht dafür.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich bin mir noch nicht so sicher, aber ich denke eher schon.
    Ich hatte im Januar die Influenza und mir ging es damals so dreckig wie nie zuvor. Teilweise dachte ich mein letztes Stündlein hat geschlagen mit Temperaturen bis fast 42 Grad. DAS will ich nicht wieder erleben. Meine Eltern waren geimpft, erkrankten zwar auch aber bei weitem nicht so schlimm und nicht so lange.

    lg
    steff

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    ich mach's wie Kat - wenns bis zur Impfmöglichkeit NICHT geschnaggelt hat, würde ich mich impfen lassen....gerade weil man soviel von Komplikationen während der SS liest, wenn man sich den Virus fängt...und darauf hätte ich auch nun gar keinen Bock

    da ich auch Steuerzahler bin und auch brav monatlich nicht zu knapp in meine Krankenversicherung einzahle, seh ich es auch nicht als verwerflich an, so eine Chance zu nutzen - schliesslich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Impfrisiko eingeht

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich fühle mich aktuell noch nicht wirklich gut informiert und tendiere eher zu nein .

    LG

    Sandra

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe ?
    Von Katja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 289
  2. Kleine Umfrage, würdet Ihr da hingehen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. umfrage- was für einen beruf habt ihr?
    Von cleber im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 42
  4. UMFRAGE: Wie tragt Ihr Eure Babies?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige