Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Läßt Du Dich impfen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher schon...

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher nicht...

    17 16,19%
  • Nein, bestimmt nicht!

    52 49,52%
  • Ich hab noch keine Ahnung, ich warte erstmal ab.

    16 15,24%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: ⫸ Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

15.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    mein mann hat sich jetzt gestern impfen lassen. dabei hat er erfahren, dass wir unseren sohn nicht impfen lassen sollten (die ärztin hat sich gewundert, dass er überhaupt geimpft ist): jasper hat eine hühnereiweiss-allergie. und eigentlich ist das bei fast allen impfstoffen mit drin.

    bisher haben wir jasper gegen alle möglichkeiten impfen lassen und bisher hat da kein arzt weiter drauf geschaut. er hatte aber auch nie extrem auf die impfungen reagiert. trotzdem wundert es mich doch sehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich habe mich vorgestern auch impfen lassen und bin sehr froh darüber.
    Hatte allerdings mit Nebenwirkungen zu kämpfen, Fieber, Gliederschmerzen, kalt und heiss, Kopfschmerzen, so wie bei einer normalen Grippe halt. Dauerte aber nur eine Nacht lang. Da wurde mir aber auch bewusst, wie schlecht man sich um ein Baby kümmern kann, wenn man selbst krank ist! Und somit bin ich sehr froh, dass ich nun geimpft bin.
    Mein Mann wird nach seiner OP auch geimpft.

    Pasta

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Bei uns ist es wie bei Pasta, ich bin seit gestern geimpft und letzte Nacht war ich etwas "vergrippt"! Allerdings war es nur diese Nacht und nu ist wieder alles super! Bin auch froh, denn wenn es meine Familie erwischen sollte, bin zumindest ich gewappnet! Außerdem ist meine beste Freundin schwanger und ich will sie definitiv nicht anstecken!

  4. #64
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Eigentlich war ich die ganze Zeit der Meinung das ich mich nicht impfen lassen werde. Jetzt bin ich wieder total unentschlossen nachdem ich mit dem Kinderarzt von Finn gesprochen habe (wir waren dort weil Finn eine Auffrischimpfung bekommen hat). Er sagt es wäre für Erwachsene wichtig sich impfen zu lassen weil der Virus mittlerweile mutiert und diese mutierte Form wohl ziemlich heftig ist.
    Finn werden wir aber definitiv nicht impfen lassen.

    LG,
    Tine

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    mein mann muss sich morgen impfen lassen - wurde befohlen (soldat) er will nicht, versucht noch mal mit dem arzt zu sprechen da er auch vorerkrankungen hat. aber mit sicherheit wird ihm der BW arzt NATÜRLICH dazu raten gott sei dank bekommt er ja die "gute" version vom impfstoff, und nicht die gepanschte. mal sehen was er heute abend erzählt wenn er wieder da ist.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    bei uns im dorf gab es nur zwei leichte fälle. zumindest gibt der dorfklatsch nicht mehr her. die impfliste bei dorfarzt ist die letzten tage leer geblieben.
    es wird generell nicht mehr über das thema gesprochen. auch unsere patienten (zahnarztpraxis) machen sich da nicht mehr heiß. irgendwie ist die schweinegrippe hier schon wieder raus aus den köpfen.

  7. #67
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich bin auch noch etwas unentschlossen, aber werde mich dann wohl doch auch impfen lassen. Hauptsaechlich weil ich ja im naechsten Jahr eine Schwangerschaft nicht ganz ausschliessen kann und ich denke geimpft ist geimpft. Waerend der Schwangerschaft wuerd ich das wohl nicht mehr wollen.

    Aber mal ne andere Frage: Ich hab ja in Deutschland keine Versicherung mehr. Weiss denn jemand was die Impfung privat kosten wuerde? In UK gibt es den Impfstoff bisher nur fuer Risikogruppen, ich werd also wenn schon dann in Deutschland geimpft werden muessen...

  8. #68
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich bin auch geimpft - weil wir ein weiters Kind planen und ich mich schwanger sicher nicht impfen lassen würde - und stand am Tag danach etwas neben mir .... ansonstne bin ich fit.

    Im Mainz ist in der Uni ein 8jähriges Mädchen gestorben, das stachelt die Diskussion darüber wieder an.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe ?
    Von Katja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 289
  2. Kleine Umfrage, würdet Ihr da hingehen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. umfrage- was für einen beruf habt ihr?
    Von cleber im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 42
  4. UMFRAGE: Wie tragt Ihr Eure Babies?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige