Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Läßt Du Dich impfen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher schon...

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher nicht...

    17 16,19%
  • Nein, bestimmt nicht!

    52 49,52%
  • Ich hab noch keine Ahnung, ich warte erstmal ab.

    16 15,24%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: ⫸ Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

17.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Nein, vorerst nicht.

    Da wird mir viel zu viel Hype drum gemacht und irgendwie erscheint mir das alles übereilt und unausgegoren.

    Ich warte erst mal ab.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich hab mich übrigens mal erkundigt: im hiesigen Impfstoff ist ein Wirkstoffbeschleuniger drin, bei dem man noch nicht weiß, wie er sich auf ungeborenes Leben auswirkt. Deshalb dürfen Schwangere nicht geimpft werden. Und da dieser in dem USA-Impfstoff wohl nicht enthalten ist, ist es dort wohl anders.
    Es soll aber wohl ein Impfstoff ohne diesen Beschleuniger nachproduziert werden.

    Impfen lasse ich mich trotzdem nicht.

    Angeblich gibt es mitlerweile ja schon sogenannte "Schweinegrippenpartys". Denn es wird wohl eher empfohlen diese Grippe zu bekommen, als sich impfen zu lassen.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    den Artikel habe ich gerade gefunden: Seuchen: Immun gegen die Impfung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    Und nein - ich lasse mich nicht impfen. Mein Mann hatte es vor, da er beruflich sehr viel mit Menschen zusammenkommt. Mal sehen was er aktuell meint.

  4. #54
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Bei uns in der Schweiz gehören Schwangere zu den Risikogruppen. Das Bundesamt für Gesundheit empfiehlt allen Schwangeren sich impfen zu lassen. Auch mein Arzt ist dafür. Dann haben wir wohl auch einen anderen Impfstoff als ihr in Deutschland. Muss mal noch genau nachlesen.

    LG Nic

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Hallo

    ich kenne inzwischen bestimmt 30 Leute, die sich nachgewiesen angesteckt hatten (auf einer Mitarbeiterfreizeit) und mit Ausname von einem dem es 3 Tage wirklich richig schlecht ging fanden alle anderen das zu Hause eingesperrt sein das schlimmste, weil es ihnen eigentlich nicht schlechter ging als bei einer normalen Erkältung.

    Es sterben jedes Jahr x tausend Menschen an der normalen Grippe, da macht niemand soein Getue drum wie jetzt um die Schweinegrippe.

    LG
    socke

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich werde mich auch nicht impfen lassen.

    Hab ziemlich schlechte Erfahrungen mit der Grippe-Impfung gemacht. Gut, die Schweinegrippe ist jetzt wieder etwas spezielles, aber trotzdem. Ich war ein ganzen Jahr krank nach der normalen Grippeimpfung. Einmal und nie wieder.


    Ninerle

  7. #57
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?


  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    NEIN, werde mich nicht impfen lassen. Das ist mir alles zu heikel!

  10. #60
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Zitat Zitat von Nadine84 Beitrag anzeigen
    Kinder unter 5 oder war es 6? dürfen in Deutschland auch nicht geimpft werden. Meine KiÄ hat uns auch dagegen geraten.Sie meinte die normal grippe ok aber der Impfstoff von dem H1N1 virus soll heftiger sein als die grippe selber.
    Bei uns in der Firma wurde übrigens auch die üblich Grippe Impfkampane abgeblasen, da es wohl erste Erkenntnisse gibt, dass gegen normale Grippe geimpfte Personen leichter an Schweinegrippe erkranken, als garnicht geimpfte.

    Ich werde mich definitiv NICHT impfen lassen, mir war der neue Impfstoff mit den Wirkbeschleunigern schon von Anfang an suspekt. Die Tatsache dass das Militär und die Poliker wohl einen extra Impfstoff ohne diese Zusätze bekommen, bekräftigt meine Zweifel noch. Ich werde mich definitiv nicht als Versuchskaninchen hergeben. So lange hab ich nicht mehr - zu Not schließ ich mich halt die nächsten 8 Wochen ein!

    LG

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe ?
    Von Katja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 289
  2. Kleine Umfrage, würdet Ihr da hingehen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. umfrage- was für einen beruf habt ihr?
    Von cleber im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 42
  4. UMFRAGE: Wie tragt Ihr Eure Babies?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige