Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Läßt Du Dich impfen?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall!

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher schon...

    10 9,52%
  • Weiß noch nicht, eher nicht...

    17 16,19%
  • Nein, bestimmt nicht!

    52 49,52%
  • Ich hab noch keine Ahnung, ich warte erstmal ab.

    16 15,24%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: ⫸ Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

11.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich hab' mal mit "Ich warte ab" abgestimmt.

    Mir ist dieser Impfstoff noch nicht geheuer und deshalb wird erstmal keiner von uns geimpft.
    Der einzige, der derzeit wirklich gefaehrdet waere, ist Kenny.
    Mit den derzeitigen Infos und der Tatsache, dass das ganze doch ein recht grosser Versuch am Menschen ist, bleibt es vorerst bei einem Nein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich gehöre auch zur Risikogruppe, werde mich aber nicht impfen lassen. Außer mir eröffnet jemand noch gute, mir einleuchtende und überzeugende Argumente.

  3. #23
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich bekomm sie durch meinen Beruf und meine vor erkrankung auch.

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Also, ich werde erstmal abwarten. Meine FÄ war auch der Meinung (bin ja auch schwanger). In der Zeitung stand letztens, dass die Impfung unbedenklich für Schwangere sei.. Woher nehmen die bitte dieses Wissen her. Nicht mit mir!

    Das Problem ist nur, dass mein Mann beruflich viel mit Menschen zu tun hat und so schnell angesteckt werden kann und mich dann ja auch

    Heute hat er mir zu Hause erstmal nicht drücken können, da eine Kollegin von ihm jmd. geküsst hat, der Schweinekrippe hat/hatte.. Sie hat es ihm erst erzählt, nachdem sie sich begrüsst hatten.
    Ich will hier keine Panik schieben, aber ich finde das von der total unverantwortungsvoll!

    LG, Tina

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich werde mich wohl auch nicht impfen lassen, da ich schwanger bin und einfach zu viel Angst vor den Nebenwirkungen beim Baby habe. Ansonsten (wenn nicht schwanger) würde ich mich bestimmt impfen lassen. Aber erstmal abwarten wie schlimm das alles wirklich wird.

    Andrea

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Zitat Zitat von Tina_220906 Beitrag anzeigen
    Also, ich werde erstmal abwarten. Meine FÄ war auch der Meinung (bin ja auch schwanger). In der Zeitung stand letztens, dass die Impfung unbedenklich für Schwangere sei.. Woher nehmen die bitte dieses Wissen her. Nicht mit mir!

    Das Problem ist nur, dass mein Mann beruflich viel mit Menschen zu tun hat und so schnell angesteckt werden kann und mich dann ja auch

    Heute hat er mir zu Hause erstmal nicht drücken können, da eine Kollegin von ihm jmd. geküsst hat, der Schweinekrippe hat/hatte.. Sie hat es ihm erst erzählt, nachdem sie sich begrüsst hatten.
    Ich will hier keine Panik schieben, aber ich finde das von der total unverantwortungsvoll!

    LG, Tina
    Dann soll sich halt Dein Mann impfen lassen!

    Meine Gyn hat gesagt, daß sie schlicht nicht weiß, was sie selber macht und was sie ihren Schwangeren raten soll, weil einfach nicht genug Wissen zur Verfügung steht. Das ist zumindest ehrlich!

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich werde mich höchstwahrscheinlich auch impfen lassen müssen.
    Bin ja Krankenschwester und letzte Woche kam das Rundschreiben dass Pflegepersonal auf jeden Fall geimpft werden muss.
    Naja, hab jetzt nichts dagegen, aber wenn ich nicht in dem Beruf arbeiten würde, würde ich mich glaub ich auch nicht impfen lassen.

    LG MELI

  8. #28
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich hab da mal in der Familie drüber geredet wer sich impfen lassen will.Das hat mich einfach mal interessiert.Mein Vater wird sich nicht impfen lassen,mein Mann weiss noch nicht genau,tendiert aber eher zu nein und meine Schwester wird sich impfen lassen müssen.
    Sie arbeitet in einem Büro vom Internationalen Bund.An dieser Stelle werden Imigranten betreut und demnach hat sie eben sehr viel Kontakt mit Ausländern die gerade erst ins Land gekommen sind,oder oft Heimatbesuche machen und da da wirklich die halbe Welt vertreten ist wird sich das Büro dann auch geschlossen impfen lassen.

    In meinem Freundeskreis sind die meisten auch sehr unentschlossen oder noch nicht gut informiert,die meisten tendieren aber auch eher zum nicht Impfen.Eine meiner Freundinen ist zwar Arzthelferin,aber derzeit in Elternzeit und lässt sich daher nicht impfen.Würde sie aber wenn sie arbeiten würde.

    Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #29
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Momentan bin ich ja in Elternzeit und somit werde ich mich wohl eher nicht impfen lassen.

    Wenn ich wieder als Krankenschwester arbeite und es diese Grippe immer noch so schlimm gibt werde ich mich wohl impfen lassen. Aber da das erst in einem Jahr ist, warte ich erstmal ab, wie sich alles entwickelt.

    Zu den normalen Influenzaimpfungen kann ich folgendes sagen:
    Ich habe mich jahrelang impfen lassen.
    Dann hab ich mal gedacht ich probiere es mal ohne und in diesem Jahr hat mich eine "normale" Grippe so heftig erwischt, dass ich echt 3 Wochen flach gelegen bin.
    Danach habe ich mich nie mehr gegen Grippe impfen lassen und seitdem auch keine oder nur noch ganz leichte Erkrankungen gehabt.
    Ob ich wohl durch den ständigen Impfschutz keine eigene Abwehr mehr hatte?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Umfrage Schweinegrippe: Laßt Ihr Euch impfen?

    Ich werd mich nicht impfen lassen! Dafür ist mir das alles viel zu unerforscht. Wie wirkt es auf das Baby und so weiter? Nee, nee, und hier im Kreis gibt es "nur" 9 bekannte Fälle. Von denen werd ich hoffentlich nicht angehustet.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe ?
    Von Katja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 289
  2. Kleine Umfrage, würdet Ihr da hingehen?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  3. umfrage- was für einen beruf habt ihr?
    Von cleber im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 42
  4. UMFRAGE: Wie tragt Ihr Eure Babies?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige