Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Ueber- bzw Entsaeuerung

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ueber- bzw Entsaeuerung

    also ich habe von dem Thema nur basiswissen..aber eigentlich ist so ungefähr alles gemüse basisch

    wie wäre es denn wenn du einfach mal mehr gemüse und weniger fleisch / süssigkeiten isst?

    ansonsten kaffee weglassen ist ja ok, aber willst du das dein leben lang machen?

    im grunde müsstest du deine ernährung so aufbauen dass sich damit leben lässt...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ueber- bzw Entsaeuerung

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    alles andere kenne ich von meinem schlimmen eisenmangel damals - vielleicht einfach mal ein blutbild machen lassen? nur zur sicherheit....
    Hm, sollte ich dann vielleicht echt mal ueberpruefen lassen. Danke!


    @Sunnyjuly: Es ist nicht so, dass ich mich nur von Kaffee und Schokolade ernaehre. Klar, es gibt immer Raum fuer Verbesserungen, aber meine Ernaehrung enthaelt schon so viel Gemuese. Hab mir jetzt aber auch mal diesen GU Ratgeber bestellt, vielleicht hilft der mir einige saure Dinge durch basische zu ersetzen...

    @Tara: Du hast voellig recht! Wo kaem ich denn hin wenn ich meine Nerven und Geschmackszellen verhungern lassen wuerde...

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ueber- bzw Entsaeuerung

    @ jo
    wie kommst du denn überhaupt darauf dass Du übersäurert bist? hast du das überprüfen lassen? hab ich jetzt gar nicht so mitgekriegt

  4. #14
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ueber- bzw Entsaeuerung

    Ja, das meinte meine Aerztin zumindest mal, als ich wegen staendigen Bauchschmerzen bei ihr war. Und nachdem ich dann ein bissel rumgelesen habe, passen auch meine anderen "chronischen" Wehwehchen genau auf die ueblichen Symptome...

    Hab mir jetzt mal ein Basenpulver besorgt. Mal gucken was das so bringt.

  5. #15
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ueber- bzw Entsaeuerung

    Mein Heilpraktiker hat mir folgendes empfohlen:

    1 EL Apfelessig, 1 TL Natron, etwas Melasse - und alles mit Wasser auffüllen & 1-2 x täglich trinken...

    Allerdings lasse ich Melasse weg (igittigitt!)... Gewöhnungsbedürftig; aber ich hab das Gefühl, dass ich weniger Lust auf Süßkram habe - und mich auch besser fühle.
    (Frag mich aber jetzt nicht, warum Apfelessig! ... Aber Natron bei Sodbrennen ist das einfachste und preiswerteste Mittelchen überhaupt!)
    ---
    Hab mal gegoogelt: http://www.balance-ph.de/basische_nahrungsmittel.html
    Interessant!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ueber Geschmack laesst sich streiten....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  2. Elternartikel ueber kleine Tyrannen
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 122

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige