Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Tropfen gegen Nervosität am Hochzeitstag??

17.12.2017
  1. #11
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von teddine:
    Hmmh,
    also ich bin echt ein Gegner von dem Zeug. NAchher geht was schief und du bist \"zugedröhnt\" auf deiner Hochzeit. Ein bisschen Nervosität ist doch ok, oder?
    lg
    teddine

    Ich kann das nur unterschreiben!!!
    Warum nimmt man sich als nervöse Braut einfach nicht so an???
    Das gehört dazu und so ist man eben. Tränen werden ja auch akzeptiert und nicht weggespritzt. nervösität ist eine genauso legitime Emotion wie Rührung oder Freude!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    colleen
    Gast

    Standard

    Also von Bachblütentropfen wird man definitiv nicht zugedröhnt. Wäre bei der homöopathischen Dosis der Inhaltsstoffe auch verwunderlich.

    Von allem anderen würde ich aber auch abraten.

    LG

    colleen

  3. #13
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Was ich auch sehr empfehlen kann: gönnt Euch einen Tag vorher eine Massage! mein begnadeter holländischer Masseur hat mich durchgeknetet, wie einen Strudelteig, danach war ich ein neuer Mensch - und ganz entspannt!

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    an die Bachblueten muss man aber auch glauben. Ich hab die mal vor einer super wichtigen, grossen Pruefung von einer Studienkollegen bekommen, die hat drauf geschwoert.
    Hat bei mir null, nada gewirkt, weil ich mir das nicht so wirklich vorstellen konnte, dass der Kraeuter/ Bluetenmix mich da wirklich beruhigen kann... ist halt wohl von Person zu Person unterschiedlich!

    Gruessle,

    Juule

  5. #15
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von colleen:
    Also von Bachblütentropfen wird man definitiv nicht zugedröhnt. Wäre bei der homöopathischen Dosis der Inhaltsstoffe auch verwunderlich.
    Also entweder wirkt es ===> siehe oben, ich würde Nervosität nicht \"bekämpfen\"
    oder es wirkt nicht =====> dann kann man sich das Geld gleich sparen.

  6. #16
    colleen
    Gast

    Standard

    Das mit dem Wirken ist wie bei allen homöopathischen Mitteln immer auch eine Frage des Daran-Glaubens, wie auch schon Juule sagte.

    Dazu gab es auch schon diverse Studien, in denen u.a. auch die Wirkung bei Haustieren getestet wurde. Interessanterweise wurde dort die Wirkung vor allem durch das Verhalten der Besitzer erzielt. D.h. wenn eine Katze zum Beispiel etwas gegen aggressives Verhalten bekommen sollte, gingen die Besitzer während der Therapie unbewusst anders mit dem Tier um, was dann häufig zu einer entsprechenden Änderung beim Tier führte. Die Testgruppen, die ein Placebo erhielten konnten auf dieselbe Art und Weise Erfolge verzeichnen. Hier lag der Erfolg also auch beim Glauben des Menschen, der sich dann einfach entsprechend intensiver mit seinem Tier beschäftigte und so eine Verhaltensänderung herbeiführte.

    Insofern kann man dran glauben oder auch nicht. Aber bei mir helfen die Tropfen bzw. Bonbons und wenn es eben nur die Einbildung ist

    LG

    colleen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Durchfall?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Tipp gegen Heißhunger
    Von maja.77 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige