Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?

    Hallo!

    Wir wohnen ja momentan bei meinen Eltern...

    Seit etwa 4 Wochen haben auf ein mal ALLE (meine Eltern, meine Schwestern und wir vier) angefangen über trockene Haut zu klagen... inzwischen ist bei den Jungs selbst mit viel W/O-Lotionen (seltener Weleda-Öl) kaum noch Besserung zu erkennen... Beide kratzen sich richtig auf...
    Meine Haut ist auch schuppig, gerötet und juckt ohne Ende... ich sitze hier ganz locker auf dem Sofa und spüre richtig brennenden Juckreiz...
    Meine Mutter kratzt sich ihre Beine Nachts auf...
    Mein Vater geht schon gar nicht mehr baden, was er früher ein mal in der Woche immer sehr gerne gemacht hat...


    Wir benutzen keinerlei neue Pflegemittel, kein neues Waschmittel, nichts verändert...

    Ich hab schon keine Ahnung, was los sein könnte... Wir Erwachsenen können es ja irgendwie verkraften, aber meine Jungs tun mir extrem leid... Benedikt sagt schon immer: "Ich hab da aua... bitte cremen!"

    Mein Vater meinte, dass vielleicht in der Wasseraufbereitung von der Stadt was verändert wurde, aber wie findet man so was raus?

    Habt ihr einen Tipp, was noch bei trockener juckender und geröteter Haut hilft?


    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?

    Ich würde eine Wasserprobe mit der Beschreibung der Symptome an ein Labor schicken, und auch mal mit den Nachbarn und mit einem Hautarzt sprechen. Es muß doch noch mehr Leuten so gehen!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trockene, juckende Haut - Wasser schuld?


Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Allergie oder trockene Haut?
    Von Plitsch im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  3. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  4. Rote, trockene Haut in der Halsfalte - eincremen? Womit?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  5. Trockene Haut nach Solariumbesuch...
    Von surfmaus79 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige