Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Trampolintraining

12.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Jill hat das gut erklärt, das Gewicht welches in der SS auf dem BB lastet belastet ihn, zudem wird die Muskulatur durch das wachsen des Bauches verdrängt und fangen auch nicht mehr viel ab. Eine spontane Geburt gibt ihm dann den Rest, vorallem wenn die Austreibung laaaaange dauert.

    Mein BB ist leider auch noch nicht wieder der Beste, aber ich arbeite dran. Ein super Ansporn ist ja auch, dass der Sex mit festem, kontrollierbarem BB viiieeel besser ist

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Ich war irgendwie mal bei nem Comedyprogramm und da hat der Typ für so komische Dinger für den Beckenboden geworben.
    Ich grübel mal, wie das ganze hiess....

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Das Problem mit dem hüpfen auf dem Trampolin und dabei was zu "verlieren" hatte ich ca. 2 Jahre. Danach war es fast weg, wobei ich meinen BB aber bewußt anspannen muss beim hüpfen, damit alles da bleibt, wo es hingehört.
    Diese Liebeskugeln haben bei mir auch nichts gebracht, ich mach meine BB-Gymnastik im Alltag. Anspannen und loslassen.
    Immer wenn es mir in den Sinn kommt. Und mittlerweile (bis zur jetztigen SS) hatte ich eine sehr gute BB-Muskulatur.
    Und das mit dem Sex kann ich auch nur so bestätigen..... *winkzusunrise*

    Dass das Training mit Trampolin was bringen kann, kann ich mir gut vorstellen.
    Allein schon, weil man ja den BB anspannen muss, um alles da zu halten, wo es hingehört.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige