Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Trampolintraining

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Neulich hat glaub ich jemand geschrieben, die wären aus irgendeinem Grund auch schon wieder umstritten. Bemühe doch mal die Suche .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Weiß nicht, ob Du mich meinst Jill?

    Meine Physiotherapeutin, die spezialisiert auf BB ist und viele, viele Gyn-Kongresse besucht hat, rät davon ab, weil, sie i.d.S. nicht trainieren. Der BB muss die ganze Zeit halten und hat keine "Entspannungsphase" sozusagen. Trainieren, also stärken tut man den BB immer nur durch Anspannen und loslassen. Die Dinger können leider sogar das Gegenteil bewirken.

    Ich kann echt nur zu einem gezielten BB Training raten. Leider wird das auch oft (hauptsächlich in der Rübi) falsch angeleitet (z.B. Sit ups sind für den BB sehr schädlich).

    LG Melli

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    ich kann nur reiten empfehlen, also aufm pferd ;-)
    auch nach der geburt von maja habe und hatte ich nie probleme, ein besseres beckenbodentraining gibts glaub ich nicht ;-)

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Mir war bis eben gar nicht bewusst, dass man mit einem Minitrampolin auch Sport machen kann... Wir haben eins von Hudora (meine Kinder finden es auch doof, da es kaum federt, bzw. zu hart ist)... Ich hab eben geschaut, es ist bis 100 kg geeignet... ich hab mich drauf gestellt und mein Gewicht federt es schon ganz schön...

    Nun hab ich you-tube eingeschaltet, einfach mal zu schauen, was es dazu an Videos gibt... wahnsinn... das scheint ja wirklich ein toller Sport zu sein...

    Ich denke, sobald ich etwas fitter bin, werde ich mal einiges damit ausprobieren (zum Ausprobieren denke ich, wird mir mein Hudora-Teil reichen)...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich kann nur reiten empfehlen, also aufm pferd ;-)
    Ich denke das was einem da sonst in den Sinn gekommen sein könnte, wird da auch helfen? ;-)

    Jetzt ist es vielleicht etwas spät, aber Ballett und Leistungsturnen in der Jugend scheinen da auch geholfen zu haben. Ich hab von dem Pipi-Problem nur gehört und war recht überrascht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 3 Monate der Schwangerschaft gelegen hab. Ja, wenn ich drüber nachdenke, war es eher das.

    Ich hab jedenfalls auch ein Trampolin und leider hüpf ich viel zu selten drauf rum, aber ich sollte. Es gehört nämlich tatsächlich zu meiner Reha (kniemäßig).

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    ja, das hilft auch ;-)
    das liegen in der SS war es sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen!
    ich bin ehrlich gesagt auch überrascht wieviele damit probleme haben, ich kenn das auch nur vom lesen und hörensagen und dachte immer meine hebamme erzählt mir horrorgeschichten damit ich regelmäßig zur rückbildungsgymnastik komme...

  7. #17
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    das liegen in der SS war es sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen!
    Doch, ich denke auf jeden Fall, dass das was ausmacht. Die größte Belastung für den BB ist das ganze Gewicht, das während der SS dauerhaft da draufhängt, und nicht mal unbedingt die Geburt. Deshalb müssen Kaierschnittmamis ja genauso zur Rückbildung wie wir anderen.
    Tanzen ist aber auf jeden Fall auch ein super Training.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    oh da muss ich mal drauf achten. wir wollen für marika auch ein trampolin kaufen (ute schickst du mir nen link von eurem mal über pn?)

    ich hab auch noch probleme mit dem BB.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining


  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trampolintraining

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, so als nicht Mami: ich habe im Internet gelesen, dass diese "Liebeskugeln" auch den BB stärken können (und unten enger machen sollen). Hat das jemand versucht? Wir können es gerne auch im Sandsack diskutieren
    lg
    teddine
    also ich kann das nicht bestätigen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige