Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Tränende Augen

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Tränende Augen

    Seit dem Herbst wache ich morgens mit verklebten und geschwollenen Augen auf. Wenn ich dann mit V. zur Schule laufe, fangen die Augen schon an der ersten Straßenecke so stark an zu laufen, dass ich kaum noch etwas sehe. Nach 15 Minuten ist ein Taschentuch komplett nass. Abends dagegen sind die Augen oft sehr trocken und ich brauche Augentropfen.

    Das gleiche hatte ich schon mal vor drei Jahren, damals hat es von selbst aufgehört, und es war auch nicht ganz so massiv. Und nun wieder. Ich komme mir vor wie die doofe Großtante von meiner Freundin, die hatte das auch (und war ungefähr 100).

    Der Wind allein ist es nicht, manchmal laufen die Augen auch in geschlossenen Räumen.

    Der Augenarzt sagt, da ist nichts. Allergien habe ich angeblich nur gegen Hasen (kein Hase hier), kein Hausstaub, keine Pollen.

    Hat eine von Euch noch eine schlaue Idee, woher das kommen könnte? Das nervt furchtbar!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    Hallo Hase

    Reagierst du auf Mascara, Lidschatten?

    Vielleicht hilft ja eine Sonnenbrille.... Wobei morgens im dunklen ... Aber tagsüber bestimmt!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    @sunrise, nein, Mascara etc ist es nicht, ich habe auch schon mal drei Tage auf alles verzichtet und die Augen liefen fröhlich weiter. Die Sache mit der Sonnenbrille: Gute Idee! Das nehme ich mal morgen früh in Angriff, ich habe ein relativ helle, damit dürfte ich auch im Dunkeln was sehen. Aber ziemlich beknackt komme ich mir da schon vor, so morgens halb acht im Winter bei Nieselregen...

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    Quatsch, du tust einfach mal so, als ob du berühmt bist
    Wobei... Bist du ja irgendwie auch. Deine Stimme kennen ganz viele

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    ...na, so viele dann wieder auch nicht, dass das eine Sonnenbrille am dunklen Wintermorgen entschuldigen würde

  6. #6
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    Also im WInter passiert mir das auch ständig. Selbst mit Augentropfen tränen die Augen ständig und ich bin permanent damit beschäftigt, jedem zu erklären, dass ich gar nicht heule, sondern dass das meine trockenen Augen sind. Irgendwann geht das dann wieder von selbst weg.
    Wenn es noch länger bei dir andauern sollte, könntest du ja auch mal zum Augenarzt gehen, vielleicht hat der für die eine Erklärung/Lösung.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    @Moi, da war ich ja schon zweimal, aber eine Erklärung hatte der leider auch nicht. Blöd.

  8. #8
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    ja, wie bei mir. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich dran gewöhnt hab, es ist ja schon etwas lästig.
    Ich drück dir die Daumen, dass du schnell ne Lösung findest und dass das bald ein Ende hat bei dir.

  9. #9
    Neuling
    Beiträge
    37
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tränende Augen

    Hi,
    du könntest es mit Euphrasia C30 probieren. Morgens, wenn es losgeht 5 Globoli. Das dann 3 mal alle 10 min. Dann 3 mal alle 30 min, dann alle 3 Stunden bis du ins Bett gehst. Am Folgetag 3 mal täglich 5 Globoli, bzw ab dem Folgetag.
    VG

Ähnliche Themen

  1. Verklebte Augen
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Dicke Augen
    Von Amidala im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 1
  3. Augen Lasern- aber wo??
    Von Junibraut im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 38
  4. Rote Augen
    Von Mella-h im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 21
  5. DICKE AUGEN*HILFE*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige