Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Tipps gegen Kater?

15.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Briddiebritt

    Unser Weinregal ist meinst gerammelt voll. Aber ich staune immer wieder, wie schnell ein Großeinkauf von 48 Flaschen oder so weg geht.

    Vor allem bei Familienfesten geht\'s bei uns immer recht lustig zu. Vergangene Weihnachten haben wir am nächsten Morgen 13 leere Weinflaschen und zwei leere Likörflaschen gezählt. Wir waren nur sechs Personen. Aber dafür trinken wir an \"normalen Tagen\" selten bis nichts. *g*

    Liebe Grüße, Snukki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir hilft leider gar nichts!! Ich habe schon mehr als einmal alle diese wunderbaren Tipps ausprobiert - keine Chance. Am Tag nach einer richtigen Party bin ich hinüber. Ohne Kompromisse. Da hilft nur Aspirin, möglichst würdevolles Übergeben und dann schlafen. Bis ich dann gegen 16 Uhr frühstücken kann. Das einzige was hilft, den Tag zu überstehen ist das ernstgemeinte Gelübde, niiiieee wieder Alkohol zu trinken

    Dummerweise kenne ich mich und weiß um meine \"Schwäche\", aber trotzdem kann ich mich von Zeit zu Zeit nicht dagegen wehren, mir einen Kater einzufangen

    lg, melian
    ... der allerdings nur von Wein so richtig übel wird... Bier und Cocktails gehen besser!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  2. Kater markiert - trotz Kastration
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige