Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Tipps gegen Kater?

12.12.2017
  1. #11
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    am abend vorm schlafengehen schmerztablette nehmen (kein paracetamol- das zerstört in verbindung mit alkohol die leber)
    nachts viel wasser trinken
    sollte es einem nicht gut gehen - nachts übergeben - wasser trinken - übergeben etc. also eine art magenspülung... lg kathi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    uff - snukidie4handreich!!
    meine oma hatte gestern geb. und es wurde auch sehr fröhlich! ich hab meine katze heute morgen mit einer aspirin, einer kalten dusche uns \"jetztreissichmichzusammen\"-taktik recht erfolgreich bekämpft. mein rezept ist aber eigendlich bis magisch 14 uhr abwarten - dann gehts mir besser! lg und gute besserung von einer mitsaufnase nicole

  3. #13
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Geheimwaffe - die allerdings rechtzeitig ausgepackt werden muss(also eher für\'s nächste Mal - ist wenn Du vom feuchtfröhlichen Abend heim kommst noch eine Vitaminsprudeltablette zu trinken vor dem Schlafen gehen, das verhindert das Schlimmste am nächsten Morgen!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Bei mir hilft nur eins, nen schön fettiges Frühstück mit nem Liter Kaffee!!

    Jule, die das Sonntagmorgen mehr als nötig hatte....

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die vielen Tipps. Vitamine und viel Trinken vor dem Schlafengehen ist sicherlich eine gute Sache - ich werd versuchen, es beim nächsten Mal umzusetzen.

    Heute geht\'s mir wieder viel besser *g*. Ich hab beschlossen, heute einen Obsttag einzulegen und meinen Körper ein wenig für die gestrigen Belastungen zu belohnen.

    Liebe Grüße, Snukki

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    kann mich nur anschließen, deftig Frühstücken und viel trinken (Wasser oder Apfelschorle), dazu ne Aspirin und eine Sonnenbrille
    LG
    Katie

    PS: bei mir hilft das alls leider nur in Maßen, ich leide dann immer den ganzen Tag vor mich hin *stöhn*

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Oder,........ganz raffiniert..mach es so wie ich : ich vergesse immer Wein zu trinken, egal ob hausgemacht oder gekauft. Alohol wird bei uns im Haus seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr alt.

    lg

    Kerstin

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Kerstin i Norge:

    Oder,........ganz raffiniert..mach es so wie ich : ich vergesse immer Wein zu trinken, egal ob hausgemacht oder gekauft. Alohol wird bei uns im Haus seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr alt.

    lg

    Kerstin
    Das kann bei uns nicht passieren. Unmöglich.

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich nehme abends immer schon eine Kopfschmerztablette und trinke mind. einen halben Liter Wasser. Das hilft!

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Snukki:
    Original von Kerstin i Norge:

    Oder,........ganz raffiniert..mach es so wie ich : ich vergesse immer Wein zu trinken, egal ob hausgemacht oder gekauft. Alohol wird bei uns im Haus seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhr alt.

    lg

    Kerstin
    Das kann bei uns nicht passieren. Unmöglich.

    Geht uns genauso. Den Gedanken, eine Weinsammlung aufzubauen, haben wir begraben. Früher hatte ich so ein hübsches Weinregal zu Haus. Haben wir meinem Bruder geschenkt.
    Das ist ja das schlimme daran: wenn wir mal anfangen Wein zu trinken, dann trinken wir auch Wein. Solange noch welcher da ist, gehen wir nicht schlafen...

    Am nächsten Tag bin ich meistens sterbenskrank.
    Das einzige was etwas hilft: viel stilles Wasser, Salzgebäck und Magnesium.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Kater in Not - UPDATE Wochenendbesuch
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 51
  2. Kater markiert - trotz Kastration
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige