Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Thrombophlebitis

16.12.2017
  1. #31
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thombophlebitis

    Zitat Zitat von Kanya Beitrag anzeigen
    Rivanol
    Das ist mittlerweile verboten worden!
    Übrigens haben wir das gerade durch genommen. Laut unserem OA soll man mit Kompressionsstrümpfen Tagsüber viel herum laufen und Nachts die Beine gewickelt hochlagern. Zur Linderung der Beschwerden soll man kühle Umschläge machen und danach heparinsalbe auftragen.

    Ich hoffe du bekommst das so weg und es muss nicht "punktiert" werden.

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Warum ist das denn verboten worden ?

    Danke für die Tips

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    ich weiß jetzt auch nicht warum Rivanol verboten worden ist, aber ich halte die Wirkung von Rivanol äusserst umstritten, denn meine Erfahrung hat mir gezeigt, das Rivanol ne Wikrung gleich Null hat. Ausser Kühlen tut das Zeugs nichts.

    Ich wünsch dir gute Besserung. ICh würde auch Tags KS und nachts KV anlegen, dann bist du auf der sicheren Seite.

    LG

  4. #34
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Hallo, ja Rivanol wurde verboten oder eifach nur vom Markt genommen, weiss da leider auch nichts genaueres. Anonsten schau auch mal auf varikosis.org, da stehen auch nützliche Informationen.

    Alles Liebe
    anja

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige