Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Thrombophlebitis

11.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Danke der Nachfrage
    Situation ist unverändert aber nach dem ich nun beim Gyn und bei der Internistin war bin ich beruhigt.
    Beide sagen ich soll mich viel bewegen oder Beine hochlegen ( sitzen und stehen ist kontraproduktiv) und kühlen

    Eien Indikation fürs Krankenhaus ist es nicht, Kompressionsstrümpfe hat man mir verschrieben und ansonsten ist es eine hässliche, schmerhafte und unangenehme Erkrankung aber keine gefährliche

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Hast Du denn kein Heparin bekommen?Das finde ich komisch irgendwie.
    Aber die Kompressionsstrümpfe sind ja schon mal sehr gut!

    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.
    Wenns mit den Schmerzen all zu schlimm wird,nimm ne Paracetamol.Hilft zwar nicht so gut,aber dämpft wenigstens ein bischen für ne Zeit.

    Alles liebe,Jessi

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Ne Heparin wirkt wohl nicht nachweislich und gegen Paracetamol bin ich allergisch

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Ists denn inzwischen besser?

  5. #25
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Nein nicht wirklich.

  6. #26
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Na wenigstens konnten deine Ärzte dich beruhigen, drücke die Daumen, dass es jetzt schnell besser wird. Gibt es denn einen Richtwert, wie lange sowas braucht bis es wieder weg geht?

    LG
    Karina

  7. #27
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Ne, die Blutwerte zeigen das ich anscheinend eben ne dicke entzündung habe und auch die Thrombosemarker sind deutlich erhöht
    Das kann dauern hat sie gesagt

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    sag mal Linchen, ist das eigentlich das Knie, das eh schon "kaputt" ist? Und wenn ja kann das damit zusammenhängen?

  9. #29
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Ne es ist passenderweise das andere Bein so humpel ich also wie ne alte Oma

  10. #30
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Das ist ja wirklich Mist, wäre ja doch irgendwie einfacher wenn man weiß, auf welchen Zeitraum man sich einrichten muss... drücke die Daumen, dass es dann wenigstens bis zum KS weg ist!

    LG
    Karina

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige