Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Thrombophlebitis

14.12.2017
  1. #11
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Hilfreiche Tipps habe ich leider nicht, aber ich wünsche dir gute Besserung und das dein HA dir morgen besser weiterhelfen kann! Wie ist es denn jetzt mit dem KS, wäre eine Thrombophlebitis da eigentlich hinderlich? Muss jetzt erstmal googlen gehen, was das überhaupt ist.

    LG
    Karina

    edit: Habs jetzt mal nachgelesen und drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Süße, was machst Du nur?

    Ich habe keine Ahnung, hoffe aber dass die Schmerzen schnell vergehen und es Dir und Smilla weiterhin gut geht!

    Kussi

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Also, irgendwie wäre mir ja auch nicht so wohl, aber ich bin auch keine Krankenschwester... Ratschläge also leider keine von mir.

    Dafür alles Gute und schnelle Besserung für Dich!!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Wenn die Schmerzen nach wie vor so schlimm sind, würd ich ein anderes KH aufsuchen, mit ner Gefäßchirurgischen Ambulanz.
    Sonst kenn ich auch nur Kühlen und Bewegung.

    Gute Besserung!

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    mensch jetzt verunsichert ihr mich.
    Nein, ich warte bis morgen und dann werd ich vernünfitg in die Klinik gehen sollte die Hausärztin ( der ich sehr vertraue )
    mir auch dazu raten
    Bzw ich werd auch nochmal mit dem Gyn sprechen

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Naja, mit sowas ist ja auch nicht zu spaßen und bei dir als Schwangerer schon mal garnicht. Hats du Wickel da, dann würd ich nen Kompressionsverband anlegen.

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Linchen, welche Gefahr besteht und so, weißt du als Krankenschwester ja selber. In welchem Kh warst du denn? Ist ja eher eine komische Aussage vom Arzt. Das DRK kann ich dir nun ja nicht mehr empfehlen... aber das Jüdische hat ebenfalls eine sehr gute Abteilung dafür. Das würde ich dir im Zweifelsfall empfehlen.
    Alles Gute!

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Danke Euch

    @josie
    ich war extra im Virchow.

  9. #19
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Ganz ehrlich linchen-da würde ich auch nicht mit Spaßen.
    Du schreibst es ist rot,heiß und tut weh.Das hört sich meiner Meinung nach recht akut an und mit Smilla im Bauch würde ich da keine Scherze machen!
    Ich würde sofort mein Täschchen packen und ins Krankenhaus!

    Ich hoffe sehr,dass das bis morgen bei deiner Ärztin gut geht.
    Ich wünsch dir gute Besserung!

    LG
    Ute

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Thrombophlebitis

    Linchen, wie gehts dir heute, was gibts Neues?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige