Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Temperaturkurve ....

16.12.2017
  1. #11
    ela-chen
    Gast

    Standard

    Hi!!

    Hab mir auch das Heft \"Natürlich und sicher\" besorgt und fand es wirklich hilfreich, um Beispielkurven zu haben und nochmal einiges nach zu lesen.
    Wie klappts denn bei Euch mit dem Messen usw.? Hätte zuerst gedacht, dass mein Mann der ganzen Geschichte viel skeptischer gegenüber steht. Sind beide aber sehr zufrieden.

    LG
    Manuela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo plitsch,

    also das buch mußte ich auch 2-3x lesen. ist auch recht verwirrend am anfang. ich messe jetzt mit dem mini-sophia seit 4 tagen, und soweit klappt alles gut. nur muß ich zum messen ins nebenzimmer gehen, jetzt muß ich erst mal schauen ob das aufstehen und 5 schritte gehen was ausmacht oder ich trotzdem ordentliche kurven kriege....

    lg sweety

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @ela-chen, ich messe erst seit zwei Tagen und jeweils bei der ersten Fehlermessung hatte ich dann einen Fehler, weil ich immer dachte, der mißt gar nicht. Aber beim zweiten Anlauf klappte es prima. Ich lasse mich auch immer von meinem normalen Wecker wecken und messe dann, wenn ich einigermaßen wach bin

    @sweety, stört das piepsen deinen Mann oder warum musst du ins Nebenzimmer gehen? Ich find den Ton eigentlich gar nicht so laut. Da haben wir ja jetzt fast zeitgleich mit dem messen angefangen

    LG Plitsch

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @plitsch

    das ist eher ein platzproblem das schlafzimmer ist nicht so groß, sodaß unser bett an der wand steht. also meine seite. daher habe ich kein nachtkästchen oder irgendeine möglichkeit, was abzulegen - rundherum ist nur wand. daher gehts irgendwie nicht anders...

    lg sweety

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Conny, habe mich bei wunschkinder nun auch mal angemeldet. Wenn dieser Zyklus dann vorbei ist, lege ich dann einfach eine neue Zykluskurve an und wird die alte dann auch gespeichert?

    LG Plitsch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Temperaturkurve - jeden Zyklus gleiches Hochlagenniveau?
    Von Ellen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige