Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 170

Thema: ⫸ Tampons und Schwimmbad *schäm*

12.12.2017
  1. #51
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ähh bea, das muss man nicht erkennen können was du da gemalt hast, oder??)

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von bea:
    und jetzt versuch Du mal Teile deines selbst ,die du nur unter verrenkungen im spiegel sehen kannst mal in Paint nachzuzeichnen



    Ach das war ein Selbstportrait?



    ich lieg hier echt schon am Boden....

  3. #53
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von bea:
    Original von tcm:
    Original von bea:

    Ihr habts heraus gefordert, ich hatte Bio Leistung !!!!!

    und was hattest Du in Kunst???



    Bea, das Bild ist der Brüller! Picasso war nix dagegen.... :laugh:

    Abgewählt !
    und jetzt versuch Du mal Teile deines selbst ,die du nur unter verrenkungen im spiegel sehen kannst mal in Paint nachzuzeichnen



    war das etwa ein selbstportrait??? 8o

    Ich hoffe doch nicht! Oder muss ich mir jetz vorstellen wie du mit nem Handspiegel und nackisch breitbeinig vorm PC sitzt und paint bedienst!!

    LG Fee

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich gehe wenn ich meine tage habe nicht gerne ins schwimmbad! bei mir ist es immer so das ich beim schwimmen , tauchen etc immer wasser \"rein\" bekomme und ich glaub das ist weniger gut wenn man seine tage hat?!

    außerdem hätte ich keine lust alle 1-2 std aufs klo zu rennen um einen neuen O.B. rein zu machen, denn der der drin ist saugt sich ja logischerweise voll.

    nene dann warte ich lieber bis das vorbei ist.

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    :laugh: :laugh:

    Fee, ich krieg mich nicht mehr: Zwei D***** ein Gedanke

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Anika:
    Öhm, darf ich mich mal einreihen und ebenfalls eine Frage dazu stellen? :rotwerd:

    Hab noch niemals in meinem Leben einTampon benutzt aber so langsam muß ich mich mit dem Gedanken anfreunden, wenn ich in den Flittis schwimmen gehen mag. Wie ist es eigentlich, wenn man zur Toilette muß? :rotwerd: Während der Mens muß ich nämlich sehr, sehr oft zur Toilette

    also dazu muss ich jetzt auch noch was schreiben. ich kann ja gar nicht glauben das es noch frauen gibt die sowas noch nie genommen haben!! bin echt erstaunt!!

    und wegen den flittis.... ich hab einfach meine pille durchgenommen und hatte dann also keine, das wäre für mich das schlimmste gewesen wenn ich die da gehabt hätte. den ganzen tag im wasser und bei der hitze (ca 45-50 grad) und dann noch die tage??? neee niemals!!!
    aber ich glaub du machst nfp oder?

  7. #57
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von tcm:


    Ach das war ein Selbstportrait?


    ich lieg hier echt schon am Boden....

    Also tcm - machs besser ich bin gespannt:

    zeig uns doch mal wo dein tampaxbändchen so hingelegt wird aufm töpfen...


    Kinners ich hab Lachtränen in den Augen

  8. #58
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Fee:
    Original von Ellen:
    Ach, da fällt mir noch was Lustiges ein: Gibt es da nicht so komische Schwammdingerchen, die angeblich... ähm... Prostituierte benutzen, wenn sie ihre Tage haben?

    LG Ellen
    Du meinst softtampon. die sehen aus wie schaumstoffstöpsel... finde ich aber sehr merkwürdig!

    Ich denke soweit habt ihr Frau Dr. Sommer nun auch aufgeklärt... schwimmen ist echt kein Thema, ich nehm immer ein frisches Tampon beim Umziehen rein (natürlich auf Klo und nicht ind er Kabine! ) und das hält dann meistens gut für den badespaß!

    @Anika: ich würde zum Testen die Tampons mit Aplikator (z.B. Tampax) nehmen in der kleinsten Größe! Durch den Aplikator sitzt das Tampon wirklich perfekt und ist nicht mehr zu spüren! (Habs schon mal fast vergessen! )

    LG Fee
    Nur vergessen ist nicht schlimm...

    Ich hab nen zweiten hinterhergeschoben... :rotwerd:

  9. #59
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Fee:
    Ach ja hier mal ein link für alle die an diesen soft tampons interessiert sind

    http://www.rossmann.de/servlets/Comp...o/f_index.html

    LG Fee
    Sag mal...wie popel ich die denn wieder raus??

  10. #60
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Fee:


    :laugh: :laugh: wenns dann noch Haie gibt sieht das so aus

    LG Fee
    GEIL!!!! Darauf hab ich ja mal wieder gewartet, Fee!!!

    Wundert mich nur, dass du kein Smilie mit roter Spur gefunden hast!

    Sagt mal, dieser Thread geht ja fast so schnell ab wie mein Fensterkotz-Thread. hoffentlich wird mir jetzt nicht noch wieder unterstellt, ich hätte mir das ganze nur ausgedacht.
    Also mir ist jetzt ein wenig mulmig, aber ich werde es am Freitag dann wohl wagen und mal gucken, ob ich es genießen kann. Und ich berichte natürlich! Haie gibts zum Glück keine!
    Da es ein Spßabad ist und ich öfter rein raus werde, nehme ich Tampons, und zwar diesmal die besten von OB und nicht nur die billigen von ALDI.

    Original von Sonnenschnuckel:

    Sag mal...wie popel ich die denn wieder raus??
    Das hab ich mich auch schon gefragt!!!

    @fee: Wir sollten unbedingt ein Februar-Kaffeetrinken planen, evtl. sogaran einem Wochentag oder kann da Hanne nicht?

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen im Schwimmbad ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Hilfe, würde gerne einen Thread wiedereröffnen *schäm*
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Ab wann ins Schwimmbad
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige