Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 170

Thema: ⫸ Tampons und Schwimmbad *schäm*

18.12.2017
  1. #31
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Oh gott ich kann nicht mehr, ich muss so lachen, die Antworten haben ja noch mehr Humor als die Frage zu erwarten ließ. :laugh:

    Macht so weiter und ihr stecht noch den \"6 Kilo Schiss\" Beitrag aus.


    Und ansonsten bin ich spätestens jetzt für mehr Test- Reihen im Bio unterricht. Ellens These find ich hoch- interessant 8)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Happy_M:
    Original von Ellen:
    Du kannst auch ganz ohne gehen. Wenn du im Wasser unterwegs bist, sorgt allein schon der höhere Wasserdruck dafür, dass nichts ausläuft. Und wenn du dann mal eine längere Pause machst, nimmst du eben einen Tampon.
    Hallo Ihr Lieben,

    mit solchen Diskussionen sorgt ihr ja aus der Ferne wieder dafür, dass meine Lachfalten mehr werden. 8)

    Süße Frage, Schwarze Braut! :kuss: Aber deine Frage ist wohl inzwischen beantwortet: nicht absagen, öfter wechseln.


    Weshalb ich eigentlich schreibe: Danke für die Erhellung, Ellen! DIESE Theorie kannte ich bis dato nicht. Dabei habe ich auch fast täglich trainiert.

    ...

    Liebe Grüße von Happy_M

    @Ellen:
    Ja, mir war das bisher auch neu und solange man im Wasser ist, verstehe ich das ja auch. - Aber irgendwann geht frau ja auch wieder raus, also vertikal aus dem Bad und läuft den Beckenrand entlang -- da kann es ja mit dem Druckausgleich nicht soo wahnsinnig mehr her sein?!
    Das versteh ich nicht......

    LG
    Anja

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von bea:
    Oh gott ich kann nicht mehr, ich muss so lachen, die Antworten haben ja noch mehr Humor als die Frage zu erwarten ließ. :laugh:

    Macht so weiter und ihr stecht noch den \"6 Kilo Schiss\" Beitrag aus.


    Und ansonsten bin ich spätestens jetzt für mehr Test- Reihen im Bio unterricht. Ellens These find ich hoch- interessant 8)


    Also zu dem 6 Kilo Schiss, brauchen wir jetzt noch eine, die sich vor und nach den Tagen wiegt und 6 Kilo Unterschied herbringt...

    Gab es nicht mal ein paar Mädels, die so ein Plastikdingelchen hatten??
    Wie ist das so zu handhaben mit Wasser und Druck??

  4. #34
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Au Mann, da habe ich ja was geschrieben. Ich muss sagen, meine Mutter hat mir das damals so erklärt und ich habe es geglaubt. Als mittlerweile diplomierte Physikerin leuchtet mir das sogar ein - nur hat Anja auch irgendwie recht: Wenn man rauskommt, läufts wieder, aber nicht in Strömen - bei euch etwa? Das sind doch nur ein paar Tropfen, und bis die erstmal soweit raus sind, ist man schon lange aus dem Becken raus und ums Becken rum. Bei längeren Pausen außerhalb des Beckens würde ich dann auch lieber mit Tampons vorsorgen - habe ich ja auch geschrieben, oder?

    Ach, da fällt mir noch was Lustiges ein: Gibt es da nicht so komische Schwammdingerchen, die angeblich... ähm... Prostituierte benutzen, wenn sie ihre Tage haben?

    LG Ellen

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Ellen:
    Ach, da fällt mir noch was Lustiges ein: Gibt es da nicht so komische Schwammdingerchen, die angeblich... ähm... Prostituierte benutzen, wenn sie ihre Tage haben?
    Also Ellen, wirklich!!! 8o 8o 8o 8o

    Keine Ahnung - ich glaub, ich klink mich hier jetzt besser aus :laugh: .... bevor Bea noch den Link durch die virtuelle Welt schickt.......

    Lg
    Anja

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Anna13:
    Keine Ahnung - ich glaub, ich klink mich hier jetzt besser aus :laugh: .... bevor Bea noch den Link durch die virtuelle Welt schickt.......
    :aliena_vampirshrek:

  7. #37
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    suuuper thread!

    also: ich mach ab montags immer pillenpausenwoche, krieg meine tage daher meist am donnerstag morgens/vormittags. also: beim aufstehen am donnerstag (auch wenn man da noch nix sieht): tampon (o.b. normal) rein und gut is. dann eben alle paar stunden wechseln. nach 2 tagen (ca.) steig ich um auf o.b. normal - aber comfort. die flutschen leichter.

    mit sport (naja, soferne ich mich überhaupt bewege), schwimmen oder sonstigen aktivitäten hatte ich noch niemals probleme. auch nicht beim pipimachen.

    das einzige unangenehme beim besagten pipimachen ist halt, dass das schnürchen (zumindest bei mir :rotwerd: ) nass wird. deshalb wechsle ich dann meist.

    ganz ohne ins becken zu steigen würd ich mich nicht trauen, da müsste ich mich immer umdrehen, ob ich eh keine spur ziehe ... :laugh:

  8. #38
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von Ellen:
    Ach, da fällt mir noch was Lustiges ein: Gibt es da nicht so komische Schwammdingerchen, die angeblich... ähm... Prostituierte benutzen, wenn sie ihre Tage haben?

    LG Ellen
    Du meinst softtampon. die sehen aus wie schaumstoffstöpsel... finde ich aber sehr merkwürdig!

    Ich denke soweit habt ihr Frau Dr. Sommer nun auch aufgeklärt... schwimmen ist echt kein Thema, ich nehm immer ein frisches Tampon beim Umziehen rein (natürlich auf Klo und nicht ind er Kabine! ) und das hält dann meistens gut für den badespaß!

    @Anika: ich würde zum Testen die Tampons mit Aplikator (z.B. Tampax) nehmen in der kleinsten Größe! Durch den Aplikator sitzt das Tampon wirklich perfekt und ist nicht mehr zu spüren! (Habs schon mal fast vergessen! )

    LG Fee

  9. #39
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von virgin:


    ganz ohne ins becken zu steigen würd ich mich nicht trauen, da müsste ich mich immer umdrehen, ob ich eh keine spur ziehe ... :laugh:

    :laugh: :laugh: wenns dann noch Haie gibt sieht das so aus

    LG Fee

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Fee:
    :laugh: :laugh: wenns dann noch Haie gibt sieht das so aus

Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen im Schwimmbad ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Hilfe, würde gerne einen Thread wiedereröffnen *schäm*
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Ab wann ins Schwimmbad
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige