Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 170

Thema: ⫸ Tampons und Schwimmbad *schäm*

11.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Für die schwächeren Tage gibt es doch auch noch die Comfort Tampons, ich benutzte die immer so ab dem dritten Tag, die lassen sich wirklich leichter einführen. Vielleicht wäre die am Besten zum Üben...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ Anika, ich kann dir diese Comfort OB Tampons empfehlen die \"rutschen \"am besten. Ich hab auch erst mit 21 mit dem Tampon gebraucht angefangen, und kann mir jetzt gar nicht mehr vorstellen diese zwickenden Binden zu benutzen Am Anfang muß man sich noch etwas dran gewöhnen dass man sie hoch genug schiebt den sonst sppürt man sie, wenn du das aber auf die reihe bekommen hast merkt man von den Dingern absolut nichts mehr und manchmal vergesse ich sie sogar :rotwerd: An deiner Stelle würde ich vielleicht das Einführen an einem stärkeren Tag proben
    ( rutschfähigkeit) wenn du z.B nicht mehr weg mußt.....

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Ellen:
    Du kannst auch ganz ohne gehen. Wenn du im Wasser unterwegs bist, sorgt allein schon der höhere Wasserdruck dafür, dass nichts ausläuft. Und wenn du dann mal eine längere Pause machst, nimmst du eben einen Tampon.

    Ich war jahrelang im Schwimmverein und habe nie ausgesetzt während meiner Tage, sondermn bin immer ohne geschwommen.

    Echt, das geht?? Ellen, nicht, dass du uns da jetzt reinlegst

    LG, Penelope

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Okay, dann besorg ich gleich mal welche für die nächste Pest. OB Comfort sind also leichter? Kann man die auch für die ersten beiden Tage nehmen?

  5. #25
    riksu
    Gast

    Standard

    Original von Eva_heiratet:
    @ Anika, ich kann dir diese Comfort OB Tampons empfehlen ...
    gibts überhaupt noch andere?

    hier oben in finnland gibt es übrigens weniger angebot als in deutschland! dafür haben wir hier oben noch die \"fleur\"-edition in den regalen... die gab\'s in D mal vor X jahren!!! vielleicht haben die finnen damals grosseinkauf in D gemacht?

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Anika:
    Ich denke, das musst Du ausprobieren, ob die bei Dir \"reichen\" und wenn ja, für wie lange..

    Ich müsste die wohl die ersten beiden Tage öfter wechseln als die normalen..

    LG
    Anja

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Anna13:
    @Anika:
    Ich denke, das musst Du ausprobieren, ob die bei Dir \"reichen\" und wenn ja, für wie lange..

    Ich müsste die wohl die ersten beiden Tage öfter wechseln als die normalen..

    LG
    Anja

    Ich wollte noch sagen, dass ich ewig lange nur die teuren o.b. gekauft habe (hab vor x Jahren mal schlechte Erfahrungen mit \"billigen\" gemacht..... :rotwerd: ), aber ich finde die Tampons der dm-Hausmarke von der Qualität her vergleichbar..

    Wie hießen die jetzt nur wieder???......*Schubladeaufundreinschau*....:
    Ach ja: Jessa


    LG
    Anja

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja, kann man (frau). Ich benutze immer nur die Comfort. Am ersten Tag meist normal und ab dem 2. dann mini. Dauert ja auch nur max. 4 Tage - dank Pille

    Und es ist wirklich viiiiieeel angenehmer als Binden. Man kann echt alles machen, schwimmen, skaten, reiten und und und. Ich möchte nie mehr drauf verzichten wollen.

    Andrea

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von Ellen:
    Du kannst auch ganz ohne gehen. Wenn du im Wasser unterwegs bist, sorgt allein schon der höhere Wasserdruck dafür, dass nichts ausläuft. Und wenn du dann mal eine längere Pause machst, nimmst du eben einen Tampon.
    Hallo Ihr Lieben,

    mit solchen Diskussionen sorgt ihr ja aus der Ferne wieder dafür, dass meine Lachfalten mehr werden. 8)

    Süße Frage, Schwarze Braut! :kuss: Aber deine Frage ist wohl inzwischen beantwortet: nicht absagen, öfter wechseln.


    Weshalb ich eigentlich schreibe: Danke für die Erhellung, Ellen! DIESE Theorie kannte ich bis dato nicht. Dabei habe ich auch fast täglich trainiert.

    ...

    Liebe Grüße von Happy_M

  10. #30
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von claudi181:
    Ich denke, die normale Groesse sollte ausreichen. Ich wuerde damit erstmal anfangen....Ich hab\' zuletzt super benutzt, die normalen haben einfach nicht mehr gereicht.

    Mein Mann lachte schon und fragte, was ich denn nach dem 2. Kind fuer Tampons verwenden wuerde....
    Claudi...mach mir doch keine Angst...ich hab super ohne Kinder gebraucht...

Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen im Schwimmbad ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Hilfe, würde gerne einen Thread wiedereröffnen *schäm*
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Ab wann ins Schwimmbad
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige