Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 170

Thema: ⫸ Tampons und Schwimmbad *schäm*

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Schwarze Braut:



    Also planmäßig soll es am Donnerstag losgehen, meist habe ich eine recht starke Blutung. Ätzend wird es, wenn ich sie am Freitag noch nicht habe, dann rechne ich natürlich den ganzen tag damit. Könnte ich da \"provisorisch\" den Torpedo versenken?



    Ich hab\' das auch immer so gemacht. Wenn ich wusste wann die Mens kam, hab\' ich vorsichtshalber schon vorgesorgt, so dass sie mich nicht ueberraschen konnte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Also stört es nicht, wenn man auf Klo muß. Uff, warum muß ich mich ausgerechnet in den Flittis damit beschäftigen? Ich glaub, ich übe vorher mal.

    Aber noch was. Welche Größe nimmt man denn bei einer mittelschweren Blutung? Da gibt es doch 100 verschiedene Sorten und Größen.

    LG
    Anika (der es irgendwie peinlich ist, dass sie sich mit fast 24 Jahren noch nie mit sowas befasst hat)

  3. #13
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Anika:
    Öhm, darf ich mich mal einreihen und ebenfalls eine Frage dazu stellen? :rotwerd:

    Hab noch niemals in meinem Leben einTampon benutzt aber so langsam muß ich mich mit dem Gedanken anfreunden, wenn ich in den Flittis schwimmen gehen mag. Wie ist es eigentlich, wenn man zur Toilette muß? :rotwerd: Während der Mens muß ich nämlich sehr, sehr oft zur Toilette
    Ich weiss es, ich weiss es!
    Das sind zwei getrennte Systeme, du brauchst nicht zu wechseln und nicht rausziehen, wenn du dir die Anatomie anschaust, siehst du, dass die harnröhre nichts mit der Gebärmutter zu tun hat.

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke, die normale Groesse sollte ausreichen. Ich wuerde damit erstmal anfangen....Ich hab\' zuletzt super benutzt, die normalen haben einfach nicht mehr gereicht.

    Mein Mann lachte schon und fragte, was ich denn nach dem 2. Kind fuer Tampons verwenden wuerde....

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Stell mir das irgendwie...mhhh....unangenehm vor. Da muß doch was stören, oder? Sorry, für die blöden Fragen...Werd es am Ende der Mens mal testen.

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, keine Sorge, am Anfang muss man vielleicht etwas ueben, aber sobald der Tampon richtig sitzt (steht auch in der Anleitung), spuerst Du ihn nicht immer.

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nein, wenn der Tampon richtig sitzt, spürst du ihn gar nicht. Mit ein bisschen Übung ist das gar kein Problem. Wenn deine Blutung nicht sehr stark ist, fang mit Mini-Tampons an, ansonsten mit den normalen.

  8. #18
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Eli:
    Wann fängt dann Emma Auslauf an?

    Eli :laugh: den Begriff hab ich ja noch nie gehört Herrlich!


    Nun wieder ernst:
    Bei mir gibts mit Tampons und schwimmen auch kein Problem, ich machs wie die Mädels, vorm Schwimmen nen frischen rein und wenn ich rauskomm und eine \"Trockenphase\" plane, dann wechsel ich. Mir ist da noch nie was passiert und ich benutze fast seit Anfang an Tampons.

    @Anika, ich würde meine Emma auch als mittelstark bezeichnen und benutze immer die normal Tampons und am Ende meistens Mini, weil die so prima winzig sind und das macht das rein und raus viel leichter. Mit den kleinen kann man auch gut üben am Anfang, so hab ichs \"gelernt\".

    LG
    Suki

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Muß gleich eh zum dm und dann besorg ich mal welche zu \"üben\". Supi, dass man mit euch so offen reden kann. Zermater mir schon ziemlich lange den Kopf wie ich das anstelle und hoffte immer noch auf die Mini-Chance, dass Emma erst nach den Flittis kommt...

  10. #20
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde auch Minis zum Üben empfehlen. 8)
    Ansonsten kommt die Wahl des tampons auf Blutung und Körperphysiologie an, auch wie trocken die Scheide ist etc. Man muss ein wenig experimentieren, wird dafür aber mit Bequemlichkeit belohnt.
    Gegen Ende der Blutung und zwischendurch nehme ich manchmal Slipeinlagen/Binden, weil Tampons meine Scheide doch stark austrocknen.

Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen im Schwimmbad ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Hilfe, würde gerne einen Thread wiedereröffnen *schäm*
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Ab wann ins Schwimmbad
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige