Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 170

Thema: ⫸ Tampons und Schwimmbad *schäm*

14.12.2017
  1. #111
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sonnenschnuckel:
    Nicht lachen...mein Armer musste das schon mal machen, als ich mir das Brustbein gebrochen habe...Seitdem weiß er sehr viel über den weiblichen Zyklus und die weibliche Anatomie...

    8o Das ist der Hammer!
    Mein Mann hat mir bisher nur so was wie Haare waschen müssen, weil ich einen meiner Arme nicht mehr bewegen konnte!
    Aber an solchen Dingen merkt man erst, wie sehr sie einen lieben! Sie würden einfach alles für einen tun, wenn man krank ist - und auch sonst manchmal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ok ich bin also nicht ganz doof

    Ich dachte die ganze Zeit: Wenn es sich um nen gebrauchten Tampon handeln würde, müsste das doch bei dem Witz dabeistehen ?)?)?)

    Aber witzig isser

  3. #113
    riksu
    Gast

    Standard

    ihr seid echt ... zum gröhlen! ich hab zum glück sessel-lehnen, sonst wäre ich runtergefallen *gacker*

  4. #114
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Alsoooo,
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    ich haette nicht gedacht, dass eine einfache Frage bzgl. Tampons soviele Seiten hervorruft.

    Maedels, Ihr seid echt spitze

  5. #115
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Original von Cheyni:
    Original von Anika:
    Öhm, darf ich mich mal einreihen und ebenfalls eine Frage dazu stellen? :rotwerd:

    Hab noch niemals in meinem Leben einTampon benutzt aber so langsam muß ich mich mit dem Gedanken anfreunden, wenn ich in den Flittis schwimmen gehen mag. Wie ist es eigentlich, wenn man zur Toilette muß? :rotwerd: Während der Mens muß ich nämlich sehr, sehr oft zur Toilette

    also dazu muss ich jetzt auch noch was schreiben. ich kann ja gar nicht glauben das es noch frauen gibt die sowas noch nie genommen haben!! bin echt erstaunt!!

    und wegen den flittis.... ich hab einfach meine pille durchgenommen und hatte dann also keine, das wäre für mich das schlimmste gewesen wenn ich die da gehabt hätte. den ganzen tag im wasser und bei der hitze (ca 45-50 grad) und dann noch die tage??? neee niemals!!!
    aber ich glaub du machst nfp oder?
    Irgendwann ist immer das erste Mal 8) Ja, mache nfp, weil ich die Pille nicht mehr nehmen darf.

    Und Mädels, hab zwar noch nicht alles gelesen aber wie erkläre ich Schatzi warum ich Tränen vor lauter Lachen in den Augen hab :laugh:

  6. #116
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Heieiei, hier gehts ab, Mädels, Ihr seid echt ne Show!

    Schwarze Braut, kannst du Dich nicht mehr an die ob-Werbung erinnern, die so schön gezeigt hat, daß man mit ob Reiten, Schwimmen und Tennis spielen kann?

    Da gabs doch dann auch mal so nen Witz, ich geh mir ne Schachtel Tampons kaufen, da spar ich mir den Reitlehrer und den Tennislehrer!

    Keine Angst. Ich benutze seit ca 15 Jahren ausschließlich Tampons, Binden find ich eklig. Und ich hab noch nie irgendwelche Freizeitaktivitäten ausfallen lassen, weil ich meine Tage hatte, aber auch noch nie einhen Tampon verloren, Flecken gemacht oder sonstwas. Bei den ganz steilen Rutschen im Schwimmbad empfiehlt sich aber eh etwas Beckenboden- und Schließmuskelkneifen, sonst gibts nen Einlauf!

  7. #117
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Könnte mal bitte jemand vorbeikommen, und die Wasserlache vor mir aufwischen? Tränen habe ich dank euch gelacht! Danke! Ich seid die Besten! :kuss:

  8. #118
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Bei den ganz steilen Rutschen im Schwimmbad empfiehlt sich aber eh etwas Beckenboden- und Schließmuskelkneifen, sonst gibts nen Einlauf!

    Also DAS muß ich jetzt nicht auch noch zeichnen gelle?

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Och bea, wenn Du schon dabei bist....?


  10. #120
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Och bea, wenn Du schon dabei bist....?



    Ich muss jetzt smileys setzten gehen :w_baeh2:

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen im Schwimmbad ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Hilfe, würde gerne einen Thread wiedereröffnen *schäm*
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Ab wann ins Schwimmbad
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige