Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Tag und Nachtlinsen

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Tag und Nachtlinsen

    Ich habe schon die Suche bemüht, aber da habe ich nur Beiträge gefunden in denen es um "normale" Linsen geht.

    Hat jemand von Euch Tag- und Nachtlinsen und kann von seinen Erfahrungen berichten?
    Ich überlege ob ich das mal testen sollte, denn die Vorstellung immer klar zu sehen ist schon sehr verlockend (vorm Lasern haben ich Schiss das ich nachher zu den Miniprozentsätzen gehöre, die dann noch schlechter sehen können oder blind sind )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das nach der Benutzung dieser Tag und Nachtlinsen mit größerer Wahrscheinlichkeit so geht. Ich meine, wenn das gesund wäre, würde doch keiner mehr normale Linsen benutzen und sich das Gefrickel immer antun. Oder .
    Aber ich kann da auch nur als neugieriger Laie mutmaßen.
    Meine Schwester ist ja gelasert und will mich seitdem auch immer da hinschleppen. Ich trau mich aber ebenfalls nicht...

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Vielleicht hat sich das auch einfach noch nicht so durchgesetzt?
    Ich kenne bisher niemanden der die Linsen probiert hat, daher...

  4. #4
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Gerbera, ich habe welche. Trage diese schon seit Jahren und bin echt zufrieden damit.

    Ich habe oft vergessen, die Linsen abends herauszunehmen.
    Nun trage ich diese einen kompletten Monat, dann eine Nacht ohne und am nächsten Morgen kommen dann wieder für einen Monat die Linsen rein.

    Beschwerden habe ich gar keine damit. Ab und an mal trockene Augen, wenn ich zuviel vor dem PC sitze oder jetzt durch die SS-bedingt, dann nehme ich sie raus und setzte für 2 Tage meine Brille auf und gut ist.


    Für mich muß es einfach etwas unkomplizierter sein.
    Damals als ich mit den Linsen begonnen habe, stellte mein Optiker fest, dass es dem Auge gut tut, da die Reizung durch das tägliche herausnehmen nicht da ist.


    LG

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    ich hatte sowas ja auch mal vor. aber meine beste freundin ist optikermeisterin und ist in ihrem laden unter anderem für die kontaktlinsen zuständig. sie sagte mir das es ab und zu ok wäre aber von dauer sollte es nicht sein. die augen brauchen die ruhe nachts denn da regenerieren sie sich wieder.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Ich habe auch welche. Genau genommen habe ich sie schon seit 4 Jahren, wirklich Tag und Nacht genutzt habe ich sie aber erst im letzten dreiviertel Jahr. (Im Moment vertrag ich sie leider SS-Bedingt nicht).

    Ich habe Silikon-Lonsen und ich fand die Vorstellung irgendwie komisch, die immer dri zu lassen. Vonm meinen vorherigen Linsen war ich es so gewohnt, sie jeden abend raus zu nehmen, dass ich das halt auch weiter gemacht habe. Bei meinem letzten Augenarzt-Besuch hat der mich dann gefragt, ob ich sie auch nachts drin hab und warum nicht. Danach hab ich es dann einfach mal ausprobiert und ich bin total begeistert. Es ist so ein tolles Gefühl, morgens mal wieder aufzuwachen und direkt richtig sehen zu können.

    Ich nehme sie halt in der Regel so ein mal in der Woche über Nacht raus.
    Aber sobnst hab ich sie immer drin.

    Wie gesagt, es sind Silikon-Linsen, so extra "angefertigte" Dinger über meinen Augenarzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt bei diesen Linsen eben genug Luft ans Auge.
    (Vorher hatte ich billige Monatslinsen, da hatte ich dann aber totale Probleme mit den Augen).


    LG,

    Jules

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    jules, was kosten die denn?
    hört sich interessant an, zumal ich auch angst vorm lasern habe ;-)

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Welche habt Ihr denn? Ich trage eigentlich die Focus Dailies Aqua irgendwas mit - 3,5 und - 3,75.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Marke kann ich keine nennen, wie gesagt, das ist eine Anfertigung von meinem Augenarzt und ich zahle 60 € für eine 3-Monatspackung, also auch nicht wirklich wansinnig teuer im Vergleich zu anderen.

    LG,

    Jules

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Sagt mal gibt es Kontaktlinsen gar nicht mit Pluswerten?
    Ich sehe die immer überall nur für Kurzsichtigkeit...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 37
  2. Bald 1. HZ-Tag und keine Idee was ich schenke könnte
    Von barbia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Unser großer Tag...Jens und Tanja
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige