Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Tag und Nachtlinsen

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Hallo,

    Kontaktlinsen dürfte es auch mit Pluswerten geben.

    Ich habe auch seit kurzem Tag/Nachtlinsen und laß sie machmal drin (wenn ich mal wieder über Stillen eingeschlafen bin ;-). Meistens mach ich sie jedoch aus Gewohnheit Abends doch raus. Bin zufrieden mit Linsen, hab sie über Optiker ausprobiert und Sitz kontrollieren lassen. Marke ist BIOFINITY.

    LG tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    caro, doch, gibt es. mein mann hat 3,5 plus.

    ich habe die air optics aqua und lasse die auch tag und nacht drin. nicht, weil ich das so genial finde, sondern weil ich es einfach immer wieder vergesse. wenn ich nach ca einem monat neue nehme, dann gönne ich den augen ca eine woche lang meine brille und nehme danach eine neue linse.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Lässt Du dann echt die einen Monat lang drin, Heike?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    meistens.
    aber das ist so vom hersteller nicht vorgesehen, ich weiß...

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tag und Nachtlinsen

    Hallo!

    Ich hab seit 3 Monaten auch Tag- und Nachtlinsen und zwar aus dem gleichen Grund wie du - endlich klar sehen, wenn ich aufwache und auf die Uhr schau bzw. aufstehe. Ich hab diese hier: Biofinity - Monats Kontaktlinsen - Produktdetails und bin damit SEHR zufrieden! Ich trage sie auch ein ganzes Monat, gebe sie dann am Abend raus und am nächsten Tag die neuen rein. Probleme hab ich so gut wie gar keine. Und wenn es mich mal nach Brillen lustet (eher selten), dann geb ich sie raus und bei Bedarf wieder rein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung und Ankleiden am HZ Tag?
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 37
  2. Bald 1. HZ-Tag und keine Idee was ich schenke könnte
    Von barbia im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Unser großer Tag...Jens und Tanja
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige