Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Tabletten gegen Regelschmerzen?!?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Zitat Zitat von Delphine
    Für den Tip bin ich Plitsch auf ewig dankbar. Ich hatte immer starke Schmerzen während der Regel. Jetzt fange ich 2-3 Tage vorher mit Magnesium an und habe kaum noch Beschwerden.
    Vielleicht versuchst Du das in Zukunft auch.
    LG
    Marijana
    Hey prima, dass es bei dir so gut wirkt!!! :kuss:
    Ja :-) Du hast mich echt gerettet. :kuss: Ich habe mich jeden Monat im Büro so gequält, konnte aber auch nicht alle 4 Wochen früher Feierabend machen. Das wäre mir auch unangenehm gewesen. Aber jetzt ist ja alles gut :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    emily
    Gast

    Standard

    Ich würde auch die von Dolormin nehmen, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

    LG
    Emily

  3. #13
    Newbie Avatar von Melanie1110
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Dolormin sind super. Ausserdem wirken auch gut die Dismenol N.
    Ansonsten, wenn Du öfter Probleme hast Mönchspfeffer (Agnus Castus) nehmen. Allerdings musst Du da ein wenig aufpassen, da MP das Gelbkörperhormon anregt. (Nehmen manche Frauen bei Kinderwunsch).
    Gegen die Schmerzen wirkt es aber Wunder. Hab´s ausprobiert ; )

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, war in der Apotheke.
    Habe mir als erstes von ThermaCare so Wärmepads, in man in den Slip kleben kann, speziell gegen Regelschmerzen mitgenommen, und (da dann noch ein Kollege da reingekommen ist, und ich da nicht meine halbe Lebensgeschichte erzählen wollte...) noch gesagt, dass ich noch die entsprechenden Schmerztabletten dazu brauche *g*, da hat sie mir dann die Dolormin für Frauen mitgegeben.
    Das ThermaCare tut jetzt schon sehr gut, sehr diskret, man sieht auch unter dem Rock absolut nichts und wirkt wie eine Wärmflasche.
    Von den Dolormin habe ich jetzt auch eine genommen, mal abwarten!
    Danke für die lieben Tipps und die Unterstützung!
    LG

    *chen

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    DAS ist ja mal cool, eine Mini-Klebe-Wärmflasche Wußte gar nicht, dass es sowas gibt - und es ist nunmal so, dass eine schöne heiße Wärmflasche meist am besten wirkt... Gute Besserung, *chen!

    LG,
    Sabsi

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Dashört sich ja genial an!!

    WIe groß sind denn die Teile??So wie eine Slipeinlage? Kann man die wiederverwenden?

    LG Melli, die auch immer extrem leidet und dann Naproxen oder Dolormin f.F. nimmt und nen großes Heizkissen, oder Kirschkernkissen

    edit.Hab gerade gegoogelt, da stand man klebt die auf den Bauchbereich bei Regelschmerzen...???nicht in den Slip, oder sind das andere?

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    melli vielleicht klebt man die vorne am bauch in den slip? wie ne binde für den unterbauch *g*

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    *lach*

    Ja das kann natürlich sein!!

    In der Beschreibung steht nämlich auch IN den Slip kleben, aber an anderer STelle steht AN den Bauch...

    LG Melli

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich empfehle mal auch noch was Homöopathisches: Belladonna
    Hat mir die Zeit vor der Pille extrem erleichtert.

    Ansonsten auch - wie die anderen - Dolormin f. Frauen

    LG und weniger Schmerzen!

    SIGI

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Melli: google mal nach ThermaCare, dann auf die deutsche Seite gehen, dort sind auch Bilderschens *g*, frau klebt das Ding quasi auf Höhe von Schambein in den Slip, das klebt dann im Slip, verrutscht auch nicht und auf der andere Seite, also der Haut, wärmt es total genial. In einer Packung sind 2 Stk., kosten zusammen knapp 6 Euro, aber einfach super, die waren es mir wert! Leider nur zum einmaligen Gebrauch, hält aber über Stunden GUT warm!!!!
    @all: danke für die lieben Tipps, ich halte mich jetzt mit Dolormin für Frauen über Wasser und hoffe, dass ich das Zeug eh dann nicht mehr brauche *ggg*!
    LG

    C!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vitamin D - Öl oder Tabletten?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Mittel gegen Regelschmerzen?
    Von melian im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Zymafluor D 500 Tabletten
    Von Vegas im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. Eure Tipps für Haut-Haare-Nägel-Tabletten!!
    Von Sandy1971 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige