Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

15.12.2017
  1. #11
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    @all: danke!

    Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit meine Ma zu erreichen weil sie heute noch mal ein Termin im KH hat,aber handy ist noch aus

    @scorpio:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    Ich drück euch zwei einfach mal, mehr kann ich leider auch nicht beitragen

    Achso, eine Anmerkung: habt ihr auch nach "Selbsthilfe" oder sowas gegoogelt? Oder einem Forum?

    LG
    Suki

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    Vielen lieben Dank Euch allen!


    Genauso wie Katrin versuche ich schon die ganze Zeit unsere Mutter auf dem Handy zu erreichen, aber es ist immer noch aus, dabei war der Termin schon um 10.30 Uhr

    Vielleicht wissen wir dann erst mal mehr.


    @Vanessa: Tut mir voll leid mit Deiner Mama. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen und wünsche für Deine Mum alles Liebe!

    @Scorpio: Das tut mir wirklich sehr leid Mir fehlen mal wieder die Worte...

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    Mensch ihr zwei,

    fühlt euch ganz ganz feste gedrückt. Von der Krankheit habe ich so direkt auch noch nichts gehört, werd aber auch mal googeln, vielleicht findet sich ja noch was.

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. HOffentlich wird alles gut.

    Jana


    Edit: Seid ihr auf diese Seite http://www.deutsche-syringomyelie.de/ schon gestoßen ?
    Finde ich vom ersten anlesen her ganz hilfreich.

  5. #15
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    Danke Jana! Dein Link ist sehr hilfreich.

    Nach erster Aussage der Ärztin gestern, muss diese Syringomyelie bei unserer Mutter vorerst nicht behandelt werden. Aber man weiß auch nie so genau, ob unsere Ma alles richtig verstanden hat. Das beste ist, wir setzen und selbst noch mal mit dem Arzt in Verbindung.

    Außerdem hat sie im September noch mal einen Termin für ein CT oder MRT, dort wird noch mal die HWS kontrolliert, vielleicht weiß man dann mehr.

    Ich hoffe so sehr, dass es nicht so schlimm ausgeht!

    Vielen Dank noch mal.

    LG,
    Dani

  6. #16
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    Gern geschehen Dani.
    Ich drück die Daumen, das es doch ganz glimpflich ausgeht.
    Manche Patienten werden ja kaum beeinträchtigt, das klingt doch schonmal nicht schlecht. Ich hoffe weiterhin das Beste!

    Jana

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    Hallo ihr 2!

    Mensch, das mit Eurer Mum hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Das tut mir echt leid. Leider kann ich Euch auch nicht weiter helfen, aber ich wünsche Euch und vor allem Eurer Mum alles Gute.

    LG,

    Jules

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    Hallo Ihr Zwei,

    wie gehts denn eurer Mutti? Gibts irgendwas Neues?

    Liebe Grüße, mausi

  9. #19
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Syringomyelie kennt jemand die Krankheit!

    huhu süße

    ne,nicht wirklich!Mehr erfahren wir glaube ich wenn die ganzen Untersuchungen gemacht worden sind!

    @Jana:danke für den tollen Link!

    Sobald wir mehr wissen sag ich bescheid!

    Bin am überlegen ob ich nicht für die Untersuchungen zu ihr fahre aber ich muss halt gucken finanziell und wegen der Zeit da wir ja umziehen.
    *allesMist*

    naja mal schauen.

    liebe Grüße
    Katrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die X 17 Kalender?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 32
  2. Kennt jemand die Schuhmarke Hupsakee???
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Kennt die jemand ???
    Von sabsi0312 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Kennt jemand die Jahrhunderthalle in Frankfurt?
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige