Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Supertrockene Haut - was tun?

11.12.2017
  1. #21
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ja, da hast Du Recht Tauchmaus, aber im Aussehen macht das halt nicht soviel Unterschied habe ich gemeint. Meine Flechten sind zumindest nie blutig, sondern eben schuppig und trocken. Neurodermitis betroffene Stellen hingegen nässen, bluten dann irgendwann usw. Ich habe es etwas vereinfacht gesagt, zugegeben und natülich ist es schlimmer als nur trockene Haut, aber in den Anzeichen finde ich es nicht so unterschiedlich. Bei mir persönlich zumindest nicht. Was fast noch wichtiger ist bei Psoriasis als die Salben ist die Ernährung. Es gibt bestimmte Dinge, die einfach nicht gehen, Zimt, Curry usw.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich schwöre auf meine Creme mit Harnstoffen,also Urea!!!!!!!

    Ich hole sie in der Apotheke ,zuerst hatte ich die auch von Eucerin,aber seit einiger Zeit gibt es die auch von einer anderen Firma und ist deutlich billiger,hat aber genau die gleiche Rezeptur.


    LG Karin

  3. #23
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... wir können aber alle nur raten - daher solltest du doch besser zu einem Hautarzt gehen.

    LG Hanne

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @ kimba

    von welcher firma denn??? dann kann ich mir die teure von eucerin nämlich auch \"sparen\"

    Danke schonmal!

    gruß
    katie

  5. #25
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich nehme bei fast allen Sachen meine Ringelblumensalbe.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Original von Nuki:
    Ja, da hast Du Recht Tauchmaus, aber im Aussehen macht das halt nicht soviel Unterschied habe ich gemeint. Meine Flechten sind zumindest nie blutig, sondern eben schuppig und trocken. Neurodermitis betroffene Stellen hingegen nässen, bluten dann irgendwann usw. Ich habe es etwas vereinfacht gesagt, zugegeben und natülich ist es schlimmer als nur trockene Haut, aber in den Anzeichen finde ich es nicht so unterschiedlich. Bei mir persönlich zumindest nicht. Was fast noch wichtiger ist bei Psoriasis als die Salben ist die Ernährung. Es gibt bestimmte Dinge, die einfach nicht gehen, Zimt, Curry usw.
    Mein Mann hat Psoriasis, gottseidank fast nur an den Unteschenkeln. Hast du einen Link zu solchen Nährstoffen, die man nicht zu sich nehmen soll?

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ Sunnyjuli

    ich bin mir nicht ganz sicher wie die Creme heißt ,ich glaube Synoderm

    Ich werde aber später nachschauen und mich morgen nochmal melden.

    LG Karin

  9. #29
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Ich nehme für das Gesicht Nivea Soft, habe es auch lange Zeit für den ganzen Körper genommen. Im Gesicht wirkt es auch gut, aber nicht an den Beinen, die blieben trotzdem spröde. Ansonsten benutze ich noch Vaseline für die Lippen oder die Schnupfennase. Von den ganzen Nobelmarken halte ich nicht viel.

  10. #30
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @ Sunnyjuli

    Die Creme heißt Synoderm und kostet 7,95€ für..............( ich glaubs nicht ,jetzt hab ich die ml vergessen )


    LG Karin

    PS. Ich werde dann nochmal nachschauen.
    Was kostet denn Eucerin?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Extrem trockene Haut - was tun?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. ORANGEN(haut)!!!
    Von Funny im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  3. Unreine Haut
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  4. Rauhe Haut an Oberarmen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  5. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige