Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ suche deo

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Seit über 10 Jahren DeoKristall!
    Ist Duft-technisch kombi-fähig mit Parfums und Colognes; kein Achselgeruch, hält mindestens 24 Stunden ohne Nebenwirkungen und vorallem hautfreundlich.
    Edit: und preisgünstig!! net zu vergessen...
    So ein Kristall hält bei mir über 2 Jahre trotz täglicher Anwendung und kostet etwa 6 €


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich schwöre auch auf Rexona Cotton Dry. Ebenfalls als Stick.

    LG
    Josiejane

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm das ihr alle den Stick verwendet...
    bei mir hat das immmer so angefangen zu krümmeln unter den armen schwierig zu erklären...
    Deswegen bin ich auf das Spray umgestiegen....

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    @Kuschelhexe.

    Also, krümelig wird es bei mir nicht, eher trocken. Vielleicht hast du es zu dick aufgetragen? Ich mag das Spray nicht so gerne. ich habe den Eindruck, das riecht so intensiv.

  5. #15
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo

    benutze das Rexona Cotton Dry Spray, super... Hatte auch mal das Crystal, das hat mir aber nicht gefallen. LG Anninchen

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Josiejane
    @Kuschelhexe.

    Also, krümelig wird es bei mir nicht, eher trocken. Vielleicht hast du es zu dick aufgetragen? Ich mag das Spray nicht so gerne. ich habe den Eindruck, das riecht so intensiv.
    mhmmm ja wahrscheinlich war es dass...
    Aber jetzt bin ich mit dem Spray zufrieden....

  7. #17
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe eins von Nivea und das hilft bei mir super ich glaube "Nivea Dry"

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hatte letzten Rexona Aloe Vera. Das roch gut, mhh.

  9. #19
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Biene_Maja
    Also ich schwöre auf Odaban! Da brauche ich gar kein Deo mehr, da ich nicht mehr schwitze unter den Achseln!

    LG Biene_Maja
    Genau das benutze ich auch! Ist wirklich super weil man gar nicht mehr schwitzt.
    Odaban gibts übrigens über Ebay für etwa 15 Euro. Nicht ganz billig, aber das Geld ist es wirklich wert, schließlich spart man sich dadurch auch das Deo.

    LG Sandra

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    In dem Link von Eli findet Ihr das Rezept, dass man sich problemlos in jeder Apotheke anmixen lassen kann, kostet ca.8 Euro und hat die gleiche Wirkung wie dieses Obodan.-kein Tropfen mehr.

    Hydro Fugal ist glaub ich eher für normal bis viel Schwitzer, das Gel ist für Leute die extrem viel Schwitzen.
    Tu ich zwar nicht, aber so kommt nicht ein Tröpfchen, was ich toll finde!!

    LG Melli

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welches Deo benutzt Ihr?
    Von milkamaus83 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 120
  2. Suche: Deo mit Duft
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  3. Suche DJ
    Von Krissy im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  4. Suche....
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige