Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: ⫸ Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

15.12.2017
  1. #61
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

    Oh mein Gott,das lese ich ja jetzt erst.

    Es tut mir so leid Nicole!Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

    Alles liebe,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

    Liebe Nicole,

    es tut mir einfach nur wahnsinnig leid.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Corinna

  3. #63
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

    Oh Gott, wie schrecklich! Das ist ein echt harter Schlag, genauer gesagt zwei verdammt harte Schläge!

    Liebe Nicole, es tut mir einfach unendlich leid. Ich wünsche Dir so viel Kraft wie möglich um DAS verarbeiten zu können.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Alles Liebe,
    Dani

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsch Dir viel Kraft.

  5. #65
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie schrecklich! Das ist ein echt harter Schlag, genauer gesagt zwei verdammt harte Schläge!

    Liebe Nicole, es tut mir einfach unendlich leid. Ich wünsche Dir so viel Kraft wie möglich um DAS verarbeiten zu können.

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Alles Liebe,
    Dani

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

    So, ich habe es endlich hinter mich gebracht, die Beerdigung ist vorbei. Dummerweise waren beide am selben Tag, aber mittlerweile bin ich froh, dass ich nicht an zwei Tagen hintereinander gehen muss.

    Alles zu organisieren war kein Problem, ich kenne mich mittlerweile ja (leider) auch ganz gut aus. Aber als der Pfarrer dann über ihr Leben redete, konnte ich mich zum Teil nicht mehr beherrschen. Er hat noch soviel aus seinen Kirchenbüchern herausgefunden, wovon ich gar nichts wußte, z. B. dass meine Oma noch einmal drei Geschwister hatte, von denen einer behindert war und zu Kriegszeiten der Eutanasiewelle zum Opfer gefallen ist!!!

    Alles in allem war es eine schöne schlichte Beerdigung und sogar von ihrem Jahrgang waren noch Drei da.

    Jetzt kann ich endlich wieder nach vorne schauen.

  7. #67
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

    Liebe Nicole,
    schön, dass der Pfarrer ein bisschen auf ihr Leben eingegangen ist, ich finde sowas immer sehr nett, da es leider nicht selbstverständlich ist. Ich war schon auf Beerdigungen, wo die Rede vom Pfarrer sehr unpersönlich war.
    Mir gings bei meinem Opa damals so, dass ich irgendwie ruhiger wurde, als die Beerdigung rum war. Ich war am Anfang ganz oft bei ihm auf dem Friedhof und das hat mir sehr geholfen, meine Trauer zu verarbeiten. Ich konnte mich damals leider nicht mehr von ihm verabschieden, der Anruf das er gestorben ist kam, als ich gerade zu ihm in die Klinik fahren wollte. Ich hab mir monatelang Vorwürfe gemacht, dass ich nicht wie eigentlich geplant einen Tag vorher zu ihm gefahren bin.

    Behalte Deine Großeltern immer in Deinem Herzen und mit jedem Tag wird die Trauer etwas weniger, ganz sicher !

    Fühl Dich nochmal gedrückt !

    Liebe Grüße
    Krümel

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch zu Weihnachten für Oma´s und Opa´s
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige