Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ Subkutane Infusionen - UD2: Sie ist erlöst und Opa auch!

13.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen

    Das tut mir leid :-(
    Aber auch wenn sie nicht reagiert, sie merkt sicher, dass Du bei ihr bist und sie nicht allein gelassen wird.
    Es ist sicher nicht leicht für Dich sie so da liegen zu sehen, man ist so hilflos, weil man eigentlich nichts tun kann.
    Ich hoffe, dass sie bald in Frieden einschlafen kann und sich nicht länger rumquälen muss.

    Fühl Dich gedrückt

    Liebe Grüße
    Krümel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen

    Liebe Nicole,

    erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich Dir nachfühlen kann, in welcher Situation Du bist Ich hoffe für Euch, dass Deine Oma schnell erlöst wird. Schrecklich, dass es sich so lange hinzieht.

    Meine Oma ist vor mittlerweile 4 Jahren in einer ähnlichen Situation gestorben. Sie hat noch auf ihre "Enkel" gewartet, die sie lange nicht gesehen hat. Dann hat sie noch auf mich und meine Mutter gewartet, damit wir sie im letzten Moment begleiten können.

    Ich schicke Dir eine feste Umarmung,

    Ulla

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen

    Danke für eure lieben Worte.

    Heute moorgen um 8.15 kam ein Anruf, dass es ihr sehr schlecht geht, sie atmet ganz schwer und röchelt dabei auch, ich habe mich dann soweit gerichtet, um noch einmal zu ihr fahren zu können und um 9 Uhr kam dann der Anruf, dass sie erlöst sei. Sie ist anscheinend ganz friedlich eingeschlafen und hat einfach aufgehört zu atmen.

    Es tut zwar im Moment noch sehr weh, aber ich sage mir immer wieder, dass sie jetzt an einem besseren Ort ist und es ihr nun besser geht. Nächste Woche wird dann die Beerdigung sein und ich hoffe mal, dass ich die gut überstehen werde.

    Jetzt ist auch die letzte Verwandte in meiner Gegend gestorben.

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD: Sie ist erlöst

    Oh Nicole,

    mein Beileid und Mitgefühl ! Wenigstens hat sie wohl nicht mehr gelitten zum Schluss, sondern ist friedlich eingeschlafen!!! Ich bin nächste Woche bei der Beerdigung in Gedanken ganz fest bei Dir!!
    Wir waren ja auch Ende letzten Jahres bei der Beerdigung vom Opa meines Mannes, es war wirklich ganz schlimm für uns, aber andererseits tut es gut, Abschied nehmen zu können und den geliebten Menschen dann gehen zu lassen. Im Herzen lebt er ja trotzdem für immer weiter!!!

    Traurige Grüße Anja

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD: Sie ist erlöst

    mein aufrichtiges Beileid...

    Alles Gute wünscht dir Katja

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD: Sie ist erlöst

    Liebe Shally,

    Das tut mir so leid.......


    Mia

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD: Sie ist erlöst

    Das tut mir sehr leid.
    Mein herzlichstes Beileid!

  8. #28
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD: Sie ist erlöst

    Auch von mir mein herzliches Beileid!

    Aber jetzt darf sie endlich in ruhe schlafen und dort wo sie jetzt ist geht es ihr sicher viel,viel besser!

    Ich wollte dir noch sagen,das ich es ganz toll finde wie du dich um deine Oma gekümmert hast!
    Vielleicht fällt dir das Abschiednehmen so etwas leichter,weil du weißt dass du alles für die gemacht hast und es ihr jetzt besser geht und sie wieder bei den Menschen ist die vor ihr gegangen sind!

    LG
    Ute

  9. #29
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD: Sie ist erlöst

    mein herzliches Beileid!!

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Subkutane Infusionen - UD: Sie ist erlöst

    Liebe Nicole, es tut mir sehr leid

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotobuch zu Weihnachten für Oma´s und Opa´s
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige