Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Stressabbau, Erfahrungen mit Rhodiola Rosea?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Stressabbau, Erfahrungen mit Rhodiola Rosea?

    Meine Ärztin hat mir Rhodiolan empfohlen, soll gegen Stress und gleichzeitig stimmungsaufhellend wirken. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

    Zum Wirkstoff: http://www.rhodiola-rosea.ch/


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stressabbau, Erfahrungen mit Rhodiola Rosea?

    So, es hat ja keiner geantwortet, gibt wohl keine Erfahrung. Ich nehme das Kraut jetzt seit 10 Tagen (200mg am Tag) und fühle mich tatsächlich etwas ausgeglichener, leichter irgendwie. Ich werde berichten ob das anhält.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stressabbau, Erfahrungen mit Rhodiola Rosea?

    Wie nimmst du das Kraut denn ein?
    Klingt ja interessant. Ich habe damit keinerlei Erfahrung, ich versuche mir eher, bewusst Ruhe-Oasen einzubauen...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stressabbau, Erfahrungen mit Rhodiola Rosea?

    Habe das damals gar nicht gelesen. Sind das Globulis oder so? Und wie äußert sich Streß bei Dir und wogegen genau hilft das Kraut dann?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stressabbau, Erfahrungen mit Rhodiola Rosea?

    Hälst du uns auf dem laufenden wie die Wirkung ist usw ... das würde mich so richtig interessieren. Wenn ich zuviel Stress hatt habe ich immer Baldrian oder Johanniskraut Dragges zur Beruhigung genommen. Denn wenn ich Streß habe bin ich total aufgedreht.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit LR?
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. Erfahrungen mit Hochzeitsreportage
    Von alexandertanja im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 7
  3. Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige