Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Stimme weg

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Stimme weg

    Huhu!

    Ich hatte letztes Wochenende etwas Husten. Z.T. auch schmerzhaft. Der ist nun weg und auch sonst ist von ner Erkältung nichts zu spüren... aber: seit Dienstag bin ich total heiser.
    Ich krächze mich so durch den Tag und habe das Gefühl, nix hilft. Fenchelhonig, verschieden Teesorten, Gurgeln mit Salbei oder Salzwasser, Wick Bonbons, Salbei Bonbons, heiße Milch mit Honig...

    Habt ihr noch irgendeinen Tip für mich, damit meine Stimme endlich mal wieder kommt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stimme weg

    Oh je rocca, Du Arme!

    Möglichst wenig sprechen, nicht flüstern und warmen Tee trinken. Das hilft bei mir am Besten. Wenns aber nicht besser wird, würd ich mal zum Arzt gehen das abklären lassen. Hält sich ja schon länger bei Dir.

    Auf jeden Fall: Gute Besserung!!!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stimme weg

    Das ist ja blöd! Leider hilft ja eigentlich nur eins: Schweigen. Ich weiß, mit Kind fast nicht machbar. Flüstern ist übrigens auch belastend für die Stimmbänder.

    Gute Besserung!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stimme weg

    nicht sprechen hilf am besten. in der apotheke hab ich mal isla moss gekauft, weil empfohlen wurde. hat nciht geholfen.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stimme weg

    Ich hab das leider IMMER in Verbindung mit einer Erkältung.
    Was hilft? - Mund halten. Wirklich! Sonst leider gar nichts...

    Mein HNO ist mittlerweile sogar so weit, dass er mich sofort krank schreibt wenn ich erkältet bin.
    Dann dauert es in der Regel "nur" ein Paar Tage bis die Stimme wieder da ist.
    Wenn ich trotzdem arbeiten gehe (weil eine einfache Erkältung ja eigentlich kein Grund ist zu Hause zu bleiben), kriege ich locker 2 Wochen keinen Ton raus.

    Gute Besserung!

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stimme weg

    zwiebelwickel. ich find die helfen einigermaßen. und n Mund halten
    arme socke!

  7. #7
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Stimme weg

    Wie schon erwähnt: nicht flüstern! Einfach nur schweigen.
    Gute Besserung!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stimme weg

    Na, ihr seid ja witzig. Mund halten mit ner aufmüpfigen 4-jährigen?
    Aber ihr habt recht, deshalb ist es morgens wohl auch immer etwas besser als abends, weil sich die Stimme in der Nacht erholt.
    Ich habe das Gefühl, es ist heute besser als die letzten Tage...mal abwarten.

    Danke schonmal für die Tips!

Ähnliche Themen

  1. Kleines Mädchen - große Stimme
    Von showtime im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  2. Aaron braucht eure Stimme
    Von schaf23 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  3. Darf ich um Eure Stimme bitten?
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  4. Wenn die Stimme versagt...
    Von Daniga im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30
  5. Tolle Stimme, wunderschönes Lied!
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige