Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: ⫸ Steifer Hals, es tut soooo weh

11.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    @ trauzeugin

    was hat der arzt deiner freundin denn mit ihr gemacht, dass es besser wird. ich kann langsam kaum noch reden, so weh tut es mir.

    @ linchen

    ist doch auch schön, so gemeinsam zu leiden, oder? ;-(((


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    Jana, bei mir wurde damals gequaddelt, also viele kleine Spritzen auf die Stelle. Wenn der Arzt bei mir die genaue Stelle gefunden hätte, hätte er unter garantie wieder eingerenkt.

    Bei dir hört sich das jetzt aber echt nicht spaßig an. Ich glaube ich würde an deiner Stelle heute abend noch zum Arzt fahren oder halt KH

  3. #33
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    @Chiara: Sie hat gestern eine Spritze bekommen und heute musste sie nochmals hin und hat wieder eine Spritze bekommen. Geh am besten auch zum Arzt. Meine Freundin hatte so starke Schmerzen das selbst 5 Paracetamol nicht mehr gewirkt haben!

  4. #34
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    mensch Jana das hört sich echt nicht gut an
    Wollen wir morgen extremgemeinsamzumarztgoing machen ?

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    ja linchen, mein termin ist um 9 uhr!

  6. #36
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    heisse dusche mit Massagestral auf dem nacken
    und dann mit Johanniskrautöl (gibts in der Apotheke)
    einreiben
    bzw vorsichtig vom Partner einmassieren lassen.

    Wenn ich den Hals verrenkt habe,
    dann nehm ich entweder gleich die Voltaren (fällt bei dir ja aus) besonders wenn noch Kopfschmerzen dazu kommen
    oder halt über Nacht das Johanniskrautöl einmassieren,
    ich finde es ist am nächsten Tag wirklich besser;
    Mein Mann hat die gleiche Erfahrung gemacht
    das Zeuch hilft wirlklich und dürfte doch auch bei Schwangerschaft unbedenklich sein
    ist ja schliesslich "nur ein Öl"

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    hallo linchen

    wie gehts dir heute? bei mir ist es vormittags zum glück immer besser.

    gestern abend wurde es noch richtig schlimm, ich musste mich in meinem büro auf den boden legen und konnte den kopf vor schmerzen nicht mehr halten. mein mann hat mich dann geholt und wir sind ins krankenhaus. der doc meinte, es sei eine massive verspannung mit flüssigkeitseinlagerungen, die er gut spüren konnte (aua!). er hat mir paracetamol und voltaren gegeben und ich soll den bereich mit einem heizkissen gut warmhalten.

    auf röntgen und ein wohl ganz toll wirkendes muskelrelaxans hat er dann wegen einer möglichen (wenn auch unwahrscheinlichen und noch ganz frühen) schwangerschaft nach rücksprache mit dem gyn erst mal verzichet.

    ich sitze jetzt hier im büro mit dem heizkissen mit einem schal um mich gewickelt und jedes mal, wenn ich was holen muss, muss ich mich erst mal "abstöpseln" vom strom. na ja, krankschreiben ging nicht, weil alle anderen 4 anwälte heute und freitag nicht da sind. da muss ich wohl die stellung halten.

    im moment gehts auch einigermaßen, wenn es nachmittags schlimmer wird, gehe ich nach hause.

    gute besserung an dich, linchen!

  8. #38
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    Mensch das hört sich ja wirklich böse an Jana
    Mir ging es am Morgen besser nachdem ich gestern Abend mit so einem Wärmepflaster und meinen Mädels im Restaurant sass
    Sah aus wie ne grosse Damenbinde an meinem Hals hihi

    Wie gesagt am Morgen war es besser aber je länger ich jetzt sitze und den Kopf alleine halten muss desto schlimmer wird es wieder
    Ich denke ich muss nachher wieder wärmen
    Gute Besserung

    @tara
    gut zu wissen denn Johanneskrautöl hab ich noch hier
    danke

  9. #39
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    Ihr Lieben,
    nehmt Ihr mich auf?
    Mir tut der Nacken/Rücken seit gestern auch sooo weh! Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe, aber ich kann mich kaum rühren.
    Vielleicht ein Storchenbiss?
    lg
    Karin

  10. #40
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Steifer Hals, es tut soooo weh

    was ein Storchenbiss ?? hihi
    dann muss meine aber ordentlich gehackt haben

    Dir auch gute Besserung

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Zahnbehandlung - jetzt tut es weh...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Mir tut das Hirn weh :-(
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Das tut weh
    Von Eli im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 16
  4. Aaauaaa - mein Fuß tut weh!
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige