Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Ständig blaue Flecken

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Ständig blaue Flecken

    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist es so, dass ich grundlos, also ohne Stoßen oder sonstiges blaue Flecken bekomme, die meistens auch ziemlich dolle weh tun.

    Ist jetzt nicht nur ein oder zweimal gewesen, sondern eigentlich ständig.
    Habe mal im Netz ein wenig geschaut und da stehen ja die schlimmsten Sachen zu.
    Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

    LG Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Hi Sandra,

    ich kenne das nicht. Nur wenn ich mal wieder die Schreibtischkante mitnehme - was ich sehr gerne mache und wenn der Fleck fast verheilt ist noch einen hinterher gebe - habe ich blaue Flecken.

    Googlen hilft dir da auch nicht weiter. Ich würde das mal bei nem Arzt ansprechen. Vielleicht bist du aber auch nur extrem empfindlich.

    LG Eli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Vielleicht hast du recht, aber ich stoße mich ja nicht mal.Diese Flecken sind von jetzt auf gleich da.Ab und zu an den Armen, aber überwiegend an den Beinen.
    Klar ist googlen nicht das Richtige, aber ein bissl schlau machen wollte ich mich schon.Bin fast vom Hocker gefallen, als ich dort die Sachen gelesen habe.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Genau wegen der Horrorkrankheiten die dann bei google erscheinen ist es falsch . Mach nen Termin bei einem Arzt aus, am besten, wenn mal wieder ein Fleck da ist hingehen und dann schaun, was der sagt.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Das werde ich wohl auch so machen.Manchmal macht man sich selbst verrückt...

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Ich würde das auch lieber abklären lassen. Vor allem auch, weil du die Google-Horror-Ergebnisse jetzt eh nicht mehr aus dem Kopf kriegst .

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    nimmst du viel Aspirin?

    Ich würds wirklich mal durch den Arzt abklären lassen!
    ist wahrscheinlich nix wildes, aber dann weißte Bescheid!

  8. #8
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Ich habe auch ständig blaue Flecken, auch ohne Grund.

    Lass dir mal Blut abnehmen und das Blut untersuchen. Das hab ich auch gemacht. Gottseidank ohne Ergebnis.

    Mein Arzt meinte, dass es einfach mit der Blutgerinnung zu tun hat. Das wäre aber nicht schlimm.

    Lass es einfach kontrollieren und mach dir keinen Kopf.


    Und die Sachen, die im Netz stehen, da geb ich erstmal nichts drauf, wenn ich es nicht selber kontrollieren lassen hab. (Komischer Satz, oder? ?)) Egal! Du weißt sicher, wie ich es meine.


    Ninerle

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Also ich habe wahnsinnig viele blaue Flecken, auch weil ich denke ich stosse mich nicht, aber selbt ein kleiner Stoß reicht schon, das muss nich mal weh tun, schwupps habe ich einen, ich kriege sogar manchmal schon blaue Flecken, wenn jemand bissl doller meinen Arm hält. Du musst mal ganz genau beobachten, was du den Tag über machst, habe ich mal in der Arbeit gemacht. Fast überall, wo ich leicht drangestoßen bin (und sei es nur nen Karton, war auch meist nen blauer Fleck) vielleicht nimmst du das stoßen nicht wirklich wahr. Eben, weil du grade nich mit voller Wucht dagegen haust, sondern nur leicht dran kommst.

    Ich hasse es das ich für jedes kleine Ding, wo ich mal dagegen komme, sofort nen blauen Fleck kassiere, meine Beine sehen oft aus, innerhalb von 10x10 cm so 5-8 blaue Flecke. Aber das kommt davon, wenn man überall dagegen rennt *lach*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blaue Reise - Erfahrungen?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Blaue Rosen...
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. blaue Gummibärchen und Lebensmittelfarbe
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 24
  4. Programm Photo Filtre - wie retuschiere ich blaue Flecken?
    Von wichita im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige