Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Ständig blaue Flecken

11.12.2017
  1. #11
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Ich habe das auch ständig und manchmal echt ganz schöne Bollen, ohne mich zu stoßen. Hab letztes Jahr auch das Blut untersuchen lassen, aber die Werte waren alle super. Woher diese blauen Flecken kommen, weiß ich nicht, aber meine Mutter und Schwester haben das gleiche.

    Würde also auf jeden Fall ne Blutuntersuchung machen lassen, ob da alles ok ist und laß dich nicht durchs Netz durcheinander machen.

    LG
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Hallo,

    ich würde auch sagen, geh damit zum Arzt und laß es abklären. Sehr wahrscheinlich ist es wiklich was völlig harmloses oder eben einfach Veranlagung. Und hör auf nach Krankheiten zu googlen. Da kann man in eigentlich jedem Fall, und wenn man nur nach Schnupfen sucht, direkt nen Sarg kaufen gehen.

    Liebe Grüße
    socke

  3. #13
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    Hallo zusammen,

    Blaue Flecken sind Blutansammlungen im Unterhautgewebe. Ein Schlag oder Stoß führt zum Zerreißen kleinster Blutgefäße und zu Blutungen ins Unterhautgewebe. Auch bei intensiver Muskelarbeit können kleinste Risse in den Kapillargefäßen blaue Flecken hervorrufen. Bei den meisten Frauen liegt das am schwachen Bindegewebe.
    Also nicht schlimmes, mit Vitamin K kann man dem vorbeugen.

    LG Angie

  4. #14
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ständig blaue Flecken

    oh ja das kenne ich nur zu gut...wir haben so hocker an der Arbeit und die schleppen wir ja immer rum wenn wir uns zu den Kindern setzen und der hat unten so ne abrundung deswegen wackelt der....und ich haue mir den ständig an die beine....hatte letztens 5 blaue flecke an einem Bein....

    und irgendwo hole ich mir derzeit immer am unterarm nen blauen fleck hab schon wieder nen riesigen....

    mitleidende Grüße
    Silvia

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Blaue Reise - Erfahrungen?
    Von Kat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  2. Blaue Rosen...
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. blaue Gummibärchen und Lebensmittelfarbe
    Von Wuermelchen1976 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 24
  4. Programm Photo Filtre - wie retuschiere ich blaue Flecken?
    Von wichita im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige