Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Ständig am kränkeln, wie Immunsystem wieder flottbekommen?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    seit einigen Monaten bin ich andauernd krank.
    Fange mir z.B. jede Magen-Darm-Grippe ein die kursiert. Habe oft Kopfschmerzen, bin ständig müde und schlapp.
    Zur Zeit bin ich mal wieder wegen eines grippalen Infekts krankgeschrieben.

    In meiner Firma sind sie echt superlieb, aber irgendwann haben Chef und Kollegen sicher auch die Schnauze voll davon das ich andauernd krank bin...

    Gerade vor einigen Wochen hat mein Arzt ein Blutbild gemacht. Alles in Ordnung, auch die Schilddrüsenwerte sind gut.

    Also, ich brauche mal Eure Tipps wie ich mein Immunsystem wieder auf Trab bringen kann.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Viel Obst und Gemüse essen, viel frische Luft, ausreichend Schlafe, Sauna und Sport.

    Dann noch diesen Saft aus der Apotheke - wie heißt der noch gleich???? Kommt bestimmt jemand anderes drauf.

    LG Hanne

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard

    Echinazea soll auch helfen. Einfach mal danach googeln!

    Zebra

  4. #4
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und joghurt!

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    umckaloabo? oder wiesich das schreibt. hab ich selbst nie probiert. bei mir reichten bisher immer vitamine aus obst + gemüse und bewegung an frischer luft

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich würde meinen:
    - eisenwert checken lassen (ist bei uns zb im standard blutbild nicht enthalten!)
    - viel an der frischen luft bewegen
    - immunsystem stärken mit echinacea oder eine mehrwöchigen aloe trinkkur.

    lg sweety

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard

    sind in einem standart blut bild eigentlich auch die Schilddrüsenwerte mit angegeben?

    mich hat vor 2 Jahren mal mein Arzt \"auf den Kopf gestellt\"
    war alles ok... nur frag ich mich halt,
    wenn da weder eisenwerte noch Schilddrüse mit bei sind fehlen dochj wichtige Dinge?


    schuldigung Bitddebritt fürs \"fremdfragen\"

  8. #8
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mein Arzt hat mir Umkaloabo empfohlen und ich kann die Wirksamkeit nur bestätigen!!

    LG Fee

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Briddiebritt,

    ich habe ein ähnliches Problem - hab zum Beispiel gerade wieder eine kleine Erkältung eingesammelt. Bin mir sicher, dass ich das bei uns in der Firma immer bekomme, weil wir ja in einem Großraumbüro sitzen...

    Ich glaube, die beste Lösung ist einfach viele Orangen etc. essen, Spazieren, und viel Schlafen! Meine Mutter schwört auf eine Zitrone am Tag - in ein Glas wasser gepresst. Das mach ich leider immer erst, wenn ich krank bin...Wenn du eine Erkältung hast und nachts wegen einer verstopften Nase nicht schlafen kannst, empfehle ich Vick\'s Medinight (oder so ähnlich) - kostet nicht gerade wenig mit 8 Euro für 3 Nächte, aber ist äußerst wirksam und erholsam .

    Tja, ich hoffe wir sehen uns trotzdem morgen, Gute Besserung!

    LG Jenni

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ne vitamin kur...
    oder wobyenzym ( glaub das heisst so )

    frag mal in der apo nach, und dann eben gesund leben soweit es geht, vitamine, frische luft, saunieren soll auch toll sein ( wenn man nicht wie ich wg blutdruck umkippt )



    soft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. Immunsystem aufbauen?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 26
  3. Mein Immunsystem (ein m,zwei mm, egal) scheint wieder zu ...
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  4. Ständig Kopfweh
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  5. Immunsystem down - Was dagegen tun?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige