Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ SS und Zahnfleischspülung..Zahnarzthelferinnen hier?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ SS und Zahnfleischspülung..Zahnarzthelferinnen hier?

    Ihr Lieben,

    ich hätte an die Experten eine kurze Frage: ich habe - schwangerschaftsbedingt - mit einer schmerzhaft entzündeten Zahnfleischtasche an einem Kronenrand zu tun. War deswegen vor 2 Tagen bei meinem Zahnarzt. Wir haben auch gleich eine professionelle Mundhygiene gemacht (6 Monate waren eh schon um) und die Tasche wurde auch gespült, und zwar mit einer 3%igen Wasserstofflösung (die Entzündung ist jetzt auch so gut wie weg).
    Ich bin ja schon im 8. Monat, von daher unübersehbar schwanger - aber im Nachhinein mach ich mir schon Gedanken, ob man solch eine Lösung überhaupt in der SS verwenden darf (die Helferin meinte, ihres Erachtens eigentlich schon - naja, die Antwort hat mich nicht so wirklich glücklich gemacht)
    Die Lösung wurde auch gleich beim Ausspülen abgesaugt, d.h. davon geschluckt hab ich meines Wissens eigentlich nichts....
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt (wobei es jetzt ja sowieso schon passiert ist).
    Alles Liebe
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SS und Zahnfleischspülung..Zahnarzthelferinnen hier?

    Ich glaub nicht, dass das ein Problem ist. Das ist ja jetzt nicht ein Liter Lösung gewesen sondern nur gaaaanz wenig und selbst das wurde direkt abgesaugt. Mach dir nicht so viele Gedanken!

    LG und alles Gute weiterhin,
    Jana

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SS und Zahnfleischspülung..Zahnarzthelferinnen hier?

    Es ist kein Problem.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SS und Zahnfleischspülung..Zahnarzthelferinnen hier?

    jepp.. kein problem.

    soft

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SS und Zahnfleischspülung..Zahnarzthelferinnen hier?

    hätt ich auch so aus dem gefühl gesagt - Wasserstoffperoxidlösung, dazu noch 3%ig sollten eigentlich nichts ausmachen!
    aber die "profis" haben ja auch schon so geantwortet!

    LG und noch alles Gute!

    Kathrin

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SS und Zahnfleischspülung..Zahnarzthelferinnen hier?

    Vielen Dank Euch allen! Dann bin ich ja beruhigt!Alles LiebeKarin

Ähnliche Themen

  1. u.a. @Zahnarzthelferinnen - Frage wg. Versicherung (CSS)
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. Und hier unsere "Goldstücke"
    Von Zuckerschnecke im Forum Eheringe
    Antworten: 11
  3. Und hier unsere "Schmuckstücke"
    Von Gaia im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  4. Und hier unsere Ringe
    Von Nadja im Forum Eheringe
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige